[HAUL] Primark 2015

Hay meine Lieben, ich habe heute endlich mal wieder einen Haul für euch. Am Wochenende war ich bei Primark und habe tatsächlich für meine Verhältnisse wirklich wenig gekauft. Deswegen habe ich mich auch gleich einfach mal in die Klamotten geschwungen und für euch fotografiert. Dazu kommen noch Hausschuhe, welche ich nun nicht mehr abgelichtet habe. Falls ihr aber welche sucht, gibt es sie für 3 Euro in verschiedenen Ausführungen. 


 In der Abteilung für Schlafsachen könnte ich einfach immer alles mitnehmen. Aber sind wir mal ehrlich: Wie viele Sachen brauch man schon zum Schlafen? Deshalb reiße ich mich auch immer zusammen und nehme dort nur wenig mit. Aber bei dem Bademantel konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich meine er ist super flauschig und hat Ohren! Die Ohren haben mich definitiv überzeugt, da sie das ganze einfach nur ziemlich niedlich machen.

Preis: 12 Euro
 Leider ist das Bild etwas unscharf geworden, da der Blitz dort leider nicht ausgelöst hat. Aber ich denke man kann den Pulli trotzdem relativ gut erkennen. Mein Kaufgrund? Einen warmen Pullover kann man vor allem im Winter einfach immer gebrauchen. Das Motiv war niedlich und der Preis niedrig. Also ab in die Tüte!

Preis: 5 Euro
Das Top finde ich glaube ich von allen Sachen am ,,coolsten". Ist irgendwie mal etwas anderes und nicht jeder, trägt es. Leider ist es superunbequem und kratzig, aufgrund der Pailletten. Aber tragen werde ich es natürlich trotzdem. Wer schön sein will, muss leiden!
 Preis: 5 Euro
Die Mütze habe ich eher so im Vorbeigehen und spontan gegriffen. Eigentlich habe ich bereits zwei Mützen in einer ähnlichen Farbe und Form aber ohne Bommel! Deswegen musste sie natürlich mit. Wie soll es auch anders sein?

Preis: 3 Euro

Kommentare

  1. Oh das sind aber so so schöne Klamotten! :)
    Schade, dass bei mir in der Nähe kein Primark ist :/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber tolle und schöne Sachen gekauft! Gefallen mir sehr!!

    Toller Post! Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts