Imagemap

Montag, 5. Januar 2015

[NAGELDESIGN] Simple but classic

Hallo meine Lieben, heute habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder ein Nageldesign für euch. Leider ist es doch ziemlich unsauber gearbeitet, was ich wirklich zugeben muss. Aber es ist auch eher auf die schnelle um 1:22 Uhr entstanden und ich bin tatsächlich ziemlich aus der Übung. Aufgrund einer Arbeit, welche ich zwischen zeitlich angenommen hatte, konnte ich keinen Nagellack tragen. Nun versuche ich wieder etwas auszuprobieren, was man so aus seinen Nägeln machen kann. Angefangen habe ich dabei nun mit diesem simplen Design. Frenchnails mit etwas Farbe und einen Glitzerlack drüber und schon hat das Ganze einen gewissen Wert. 

Unterlack: Essence studio nails - Nagelhärter
Farblack: alessandro - Mystic Velvet
Überlack: Essence - 04 Space Queen





Kommentare:

  1. Die Idee finde ich total süß! Als Tipp, nehm ein bisschen Tesa und schneide es dir ein bisschen rund, so bekommst du ohne Große Mittel aufzuwenden ein sauberes Ergebnis, für auf die schnelle ist aber ganz gut ;)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch schon mal versucht! Konnte man danach leider nicht ansehen, so schlimm sah es aus! Darum lasse ich es und lackiere meine Nägel ganz! hihihi

    Toller Post!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.