[NAGELDESIGN] White Nails

Hay meine Lieben, so langsam komm ich wieder rein, was das Nägelmachen angeht. Leider bin ich natürlich auch dieses Mal wieder sehr ungeduldig und habe noch den Film drauf, der zum Schutz vorm Übermalen da ist. Deshalb wirkt das ganze Mal wieder etwas unsauber. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass es entweder der Film ist oder ein völlig verrutschter Nagellack, weil ich einfach viel zu früh immer anfange alles anzugrapschen. Also ganz nach dem Motto: Das eine was man will und daher auch das andere, was man muss. Ich habe mich also für den Film entschieden und euch ein paar Fotos gemacht. Ich habe hier einen weißen Lack von Essie (Marshmellow) als Basis genommen. Damit das Ganze dann nicht so langweilig aussieht, habe ich mit einer Art von Stift Blumen auf den Ringfinger gemalt. Das Ganze ist wirklich supereinfach und ist ein klasse Hingucker. Wie das aber genau funktioniert werde ich euch später noch mal zeigen bzw. erklären. Darüber habe ich einfach einen Glitzertoppper gemacht, um das Ganze noch weiter zu highlighten. Die Punkte auf beim kleinen Finger sind nur entstanden, da ich noch etwas Lack über hatte, welchen ich verbrauchen wollte. Deshalb sei dies bei Betrachtung des Gesamtbilds einfach zu ignorieren.





Kommentare

  1. Das sieht richtig schön aus! So elegant! Super tolles Mani!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, das weiß mit ein paar Blümchen aufzulockern!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    >Perlen-Clutch gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das sieht wunderschön aus----


    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein Film zum Schutz vorm Übermalen? Hab ich ja noch nie gehört, wo kriegt man denn sowas? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutz dafür den Color Stop! Stift von p2. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts