[OUTFIT] Winter

Hay meine Lieben, ich möchte euch erst mal ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe ihr seid auch gut reingerutscht. Ich habe dieses Jahr festgestellt, dass Silvester einfach nie ist, wie man es sich vorstellt. Man hat einfach immer ziemlich große Erwartungen und stellt sich eine riesen Sause vor aber im Endeffekt wird man nur enttäuscht, aufgrund der hohen Erwartungen. Dieses Jahr habe ich ehrlich gesagt selber ziemlich tiefgestapelt, da mir von Anfang an bewusst war, dass es keine riesen Party geben wird aber trotzdem war ich nicht wirklich begeistert, meine Freundin und ich haben schon beschlossen nächstes Jahr einfach einen ruhigen Abend zu machen und unser Geld zusparen, da es ja eh keinen großen Zweck hat irgendwas zu unternehmen und alles an diesem Abend auch einfach nur überteuert ist, was sich auf den Eintritt von Clubs bezieht. Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr eine schöne Feier?

Worum soll es aber eigentlich in diesem Beitrag geht ist meine Jacke. Ich habe wirklich ziemlich früh aber dafür auch relativ lange nach einer angemessenen Winterjacke gesucht. Dabei durfte es sich auch um einen höheren Preis handeln. Der relevante Faktor bei dieser Sache war nur die Wärme! Ich bin einfach eine schreckliche Frostbeule und brauche am besten einen transportablen Iglu oder Ähnliches, damit ich nicht permanent friere. Vergangene Jahre habe ich immer auf Jacken von New Yorker und Co gesetzt, wobei man die einfach in die Tonne treten kann. Die halten einen leider wirklich nicht warm! Deswegen habe ich mich bei Zalando etwas durch die Welt von Marken geklickt und die eine oder andere auch bestellt. Ich glaube es hat um die 5 oder 6 Jacken gedauert, welche ständig bei mir eingetrudelt sind, bis ich mich endlich entschieden habe. Zugegeben wollte ich auch gerne eine Rote haben, welche die Suche um ein weiteres erschwert. Aber im Endeffekt habe ich nun endlich eine für mich perfekte Jacke gefunden und bin froh mir die Zeit dafür genommen zu haben. Sie ist wirklich ziemlich warm und sieht dabei auch noch schick aus. Leider bin ich mir nicht mehr sicher, welche Marke nun die Richtige ist, da ja nun schon reichlich Zeit seitdem Kauf vergangen ist. Aber ich glaube die Marke heißt ,,Mazine". 
Ich kann euch wirklich ans Herz legen euch mal eine hochwertigere Winterjacke zu zulegen, welche dafür aber auch das eine oder andere Jahr hält. Es lohnt sich auf jeden Fall!









Kommentare

  1. Hey:) Das Outfit gefällt mir richtig gut!:)
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit. Die Farbe der Jacke ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Amelie
    http://www.glitterandbeauty.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts