[FOTD] Bigger Lips

Hallo meine Lieben, da ich ja leider zurzeit krank bin habe ich demnach auch gerade mehr Zeit als üblich. Ist wohl auch das einzig Positive am krank sein, nicht wahr? Auf jeden Fall habe ich meinen Morgen/Mittag dafür genutzt mal etwas auf Youtube & Co herumzustöbern und bin dabei auf ein Lippentutorial gestoßen. Das musste ich natürlich auch gleich mal ausprobieren, da ich meine Lippen persönlich für etwas zu ,,mager" halte. Wobei das Wort mager an dieser Stelle bestimmt nicht gerade fachlich richtig ist aber ich komme einfach nicht drauf, wie ich es sonst nennen soll.
Auf jeden Fall habe ich dann einfach mal in meiner Schminksammlung gekramt und Lippliner sowie einen relativ passenden Lippenstift dazu gesucht. Dabei habe ich drauf geachtet, dass der Liner eine etwas dunklere Farbe hat als der Lippenstift und habe ihn wie es vermutlich jeder kennt einfach einmal um die Lippen herum aufgetragen aber diese damit nicht noch mal ausgefüllt. Dafür habe ich dann nämlich meinen Lippenstift benutzt und schon war das ganze Werk fertig. Also an sich finde ich schon das ein kleiner Vergrößerungseffekt da ist aber irgendwie finde ich das mir Lippenstift in der Regel einfach nicht steht. Vielleicht greife ich einfach nur zu den falschen Farben oder ich bin generell nun mal nicht der Typ dafür und sollte lieber auf das bauen, was mir von der Natur in die Wiege gelegt wurde. 




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts