Imagemap

Sonntag, 15. Februar 2015

[FOTOS] DISSATISFIED

Hallo meine Lieben, ich glaube wenn es um das Thema Wetter geht werdet ihr mich einfach immer maulen hören. Entweder es mir zu kalt oder zu warm. Im Sommer träume ich davon endlich mal wieder die ganzen dicken Pullover aus dem Schrank zu holen, weil sie so schrecklich bequem und flauschig sind. Im Winter wird dann natürlich davon geträumt endlich wieder im luftigen Sommerkleidchen durch die Gegend zuspringen, weil sie einfach nur schön aussehen. Eine klügere Begründung habe ich leider gerade nicht für die Sommerkleider aber hey, ich finde diese auch ziemlich überzeugend. 
Wie ihr euch denken könnt, habe ich gerade absolut die nasevoll was Pullover, Mütze, Schal & Co angeht und stehe nun immer häufiger vor meinem Schrank und möchte gerne wieder Kleid, Top und Bluse tragen. Des Weiteren freue ich mich auch einfach schon tierisch darauf wieder ,,leichtere" Schuhe zu tragen. Damit sind natürlich einfach die ganz normalen Stoffschuhe, Ballerina und Co gemeint, wobei ich Letztere eh verfluchen werde, sobald das Blasendrama wieder beginnt. Aber jetzt kann ich mir gerade kaum etwas Schöneres vorstellen.








Kommentare:

  1. wow unglaublich schöne Bilder!! ❤️
    Hab noch ein schönen Sonntag!
    Mona xx

    AntwortenLöschen
  2. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhaft schöne Bilder. Du siehst so toll aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich gibt es nicht schöneres, als den Sommer ;D Egal, wie heiß es ist, hauptsache Sonne :D
    Das Outfit sieht toll aus ;)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so hübsch!

    linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow sehr schöne Aufnahmen !

    Liebe Grüße,
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind echt tolle Bilder und das Outfit gefällt mir auch total gut. Hübsch bist du auch noch <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder & sehr schönes Outfit !
    Ich vermiss den Sommer & die Kleidchen im Moment auch total !!
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com
    Ps: Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Gerade auf deinen Blog gestoßen! Du hast wirklich super schöne Bilder - da klicke ich mich mal durch :P welche Kamera benutzt du? Ich hoffe ich habe die Info nicht irgendwo überlesen :P Liebe Grüße

    www.dieamie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Fotos :)
    Ich bin froh das wir dieses Jahr keinen richtigen Winter hatten.
    Es hat nur einmal so richtig geschneit und das war Ende Dezember.
    Ich hoffe der Frühling kommt, damit ich auch endlich die Sommerkleider wieder raus holen kann. ^^
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit! mag deinen stil total :)
    Bin übrigens gerade ganz frisch auf deinen Blog gestoßen & werde definitiv mal öfter vorbeischauen

    XOXO

    www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.