[FOTOS] FLURRIES

Hallo meine Lieben, ich habe euch ja schon in einem vorigen Post erzählt, dass es bei uns in der letzten Zeit schneit. Zu der Zeit war ich mir jedoch noch nicht sicher, ob dieser wirklich liegen bleibt. Ja, er hat es tatsächlich getan. Befinde ich das für gut? Auf der einen Seite hatte ich dadurch Zeit am Wochenende in aller Ruhe ein paar Fotos für den Blog aufnehmen zu können und auf der anderen Seite finde ich Schnee einfach ätzend und möchte Sommer! 
Nun ja, die Chance wurde aber wie ihr sehen konntet genutzt, sodass wir uns am letzten Wochenende auf die Socken gemacht haben und das eine oder andere Foto geschossen haben. Dabei war ich natürlich ziemlich dick eingemurmelt, wobei ich trotzdem nach kurzer Zeit ziemlich gefroren habe. Zu dem Outfit kommt übrigens noch ein eigener Beitrag, welchen ihr in den kommenden Tagen erwarten könnt. 
Auf jeden Fall ist die Schneegeschichte leider auch noch an diesem Wochenende ziemlich aktuell. Jedoch nun in seiner unangenehmsten Form, da er nun nur noch in Form von Schneeregen oder Ähnlichem bei uns ankommt. Was resultiert daraus also? Unglaublich glatte Straßen, die mir schon am frühen Morgen auf dem Weg zur Schule den letzten Nerv rauben. Leider komme ich um diese Jahreszeit wohl kaum drum herum also bin ich einfach ziemlich dankbar für die guten Leistungen meiner Winterreifen, durch die ich bisher zum Glück noch nicht richtig ins Rutschen gekommen bin. 







Kommentare

  1. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Ich mag Schnee auch nicht aber zum Fotos machen sieht es toll aus :)

    Liebe Grüße
    Amelie
    GlitterAndBeauty Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so gar kein Schneefan, aber für ein bestimmtes Foto habe ich auch auf Schnee gewartet :) Deine Fotos gefallen mir gut, aber ich wünsche mir auch den Sommer zurück!
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön :)
    Aber einen kleinen Tipp für deine Bilder, lasse nicht soviel platz oben zwischen dem himmel und deinem kopf :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß auch noch nicht, ob ich den Schnee hier mag oder nicht. Auf jeden Fall sind deine Bilder sehr, sehr schön :)

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    P.S. vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns liegt zur Zeit auch wieder so viel Schnee! Aber Gott sei Dank, gibt es keinen Schneeregen o.ä., so dass die Straßen frei sind und man die, in der Sonne glitzernd Landschaft genießen kann :)

    Sehr schöne Bilder habt ihr da geschossen!

    Liebe Grüße :)
    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts