[OUTFIT] SNOW CRYSTALS

Hallo meine Lieben, ich habe euch ja bereits ein paar Bilder gezeigt, wo doch schon reichlich Schnee lag. Heute soll der Spaß natürlich weitergehen, und zwar im Bezug auf mein Outfit, welches ich an diesem Tag getragen habe. Oft sagt man sich ja: Kleider im Winter? Niemals! Aber bei mir ist das eher weniger der Fall. Man kann sich schließlich auch warm verpacken, wenn man ein Kleid trägt. Warum zieht man denn nicht einfach anstatt nur eine Strumpfhose nicht gleich zwei oder drei an? Das mag sich im ersten Moment vielleicht etwas eigenartig anhören aber wie ihr euch denken könnt, hat das auch seinen Effekt. Oft packe ich mich auf diesen Weg viel dicker ein, als mit Pullover und normaler Hose. Zu empfehlen sind natürlich auch Thermoleggings. Die kann ich euch auf jeden Fall auch ans Herz legen, wenn ihr ebenfalls solche Frostbeulen seid, wie ich es bin. 
Des Weiteren kombiniert ihr euer Kleid dann einfach noch mit Boots, welche am besten nicht zu grob sind, sodass alles optisch auf einer ähnlichen Ebene ist. Dann zieht man einfach noch Mütze, Handschuhe und Co. an und schon kann die Schneeballschlacht auch im Kleidchen losgehen!




Mütze - Primark/Handschuhe & Strumpfhose - H&M/Jacke - New Yorker/Kleid - Sheinside/Schuhe - Deichmann


Kommentare

  1. Woow.. super schöne Fotos!! & suesses Outfit :)

    http://everlyrose.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaft schöner Look. Ich trage im Winter komischerweise auch viel öfter Kleider.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look, liebe Jenny! Ich finde es toll, dass Du auch im Winter Kleider trägst. Die Kombination des schwarzen Kleides mit dem kürzeren grauen Mantel finde ich genauso traumhaft wie Dein Lächeln ...

    Liebste Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos und ein tolles Outfit.
    Und OMG ich will deine Haare! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hast du tolle Haare!
    Die Fotos sind wunderschön!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Outfit! Die Bilder sehen toll aus!! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts