Imagemap

Mittwoch, 25. Februar 2015

[WISH-LIST] Spring is coming

Hallo meine Lieben, in der letzten Zeit habt ihr ja schon die eine oder andere ,,Wish-List" von mir vor die Nase gesetzt bekommen und heute soll es damit auch weitergehen. Allerdings mit einem anderen Thema, und zwar wollen wir uns in dem heutigen Post mit dem Frühling beschäftigen. Auch wenn die Temperaturen vor der Haustür teilweise ja wirklich noch eisig sind, kann man nie früh genug vorsorgen. Oft passiert es mir persönlich nämlich, dass ich mich nicht rechtzeitig auf die jeweilige Jahreszeit vorbereite, sodass mir dann immer etwas fehlt wie z.B. im Bezug auf den Frühling Sandalen. Das möchte ich auf jeden Fall vermeiden und habe es diesen Winter zum Beispiel 1A geschafft nicht zufrieren, weil ich einfach schon so früh angefangen habe mich nach Jacken und Co umzusehen. Warum soll das für den Frühling nicht auch auf eine ähnliche Art und Weise funktionieren? Deswegen habe ich mich mal hingesetzt und etwas im Internet gestöbert und euch 4 Sachen rausgesucht und im Folgenden werde ich euch erläutern, warum sie auf meiner Wunschliste für den Frühling stehen. 

Das Kleid schreit für mich einfach irgendwie nach Sommer. Ok, ja eher Sommer als Frühling aber ist da ein so ein großer Unterschied? Für mich ist der Frühling da, um sich auf den Sommer vorzubereiten und dafür ist das Kleid wirklich perfekt. Es ist aufgrund seiner Farbe super erfrischen und nach der langen Pulloversaison ist man sicher auch mal froh, wenn die Schultern wieder ans Tageslicht dürfen, da bin ich mir sicher! 

Ich bin bei meiner Auswahl zwar einfach mal optimistisch gewesen und hoffe auf relativ hohe Temperaturen im Frühling aber vorsicht ist ja bekanntlich oft besser als nachsicht, weshalb ich auch noch nach einer schönen Übergangsjacke geguckt habe. Dabei bin ich auf dieses Schmuckstück gestoßen und habe mich schon ziemlich verguckt. Ich finde die Farbe einfach nur klasse und welch ein Zufall würde es wohl auch ziemlich gut zu meinem ausgewählten Kleid passen. 

Weil meine Füße nach dem langen Winter auch einfach mal wieder frische Luft und Licht brauchen, werde ich sie nicht weiterhin in ein dunkles Gefängnis sperren wollen, sondern sie in wunderschöne Sandalen packen. Bei meiner Suche bin ich auf diese Schmuckstücke gestoßen und finde sie herrlich. Man kann sie zwar noch in anderen Farben erhalten aber weiß hat mir persönlich auf jeden Fall am besten gefallen, da für mich helle Farben im Frühling einfach ein muss, sind. Im Übrigen würden sie dann auch noch super zu Jacke und Kleid passen, wodurch dann ein rundum sorglos Outfit entstehen würde.

Der Hut springt an sich etwas aus der Reihe, da es nicht direkt zu dem Outfit passt, welches ich bisher vorgestellt habe. Jedoch ist es ja bekanntlich ein Modeblogger Trend mit Hüten rumzulaufen und ich glaube ich habe mich langsam nun auch davon mitreißen lassen. Ich habe es nun schon so oft gesehen, wodurch ich wirklich gefallen dran gefunden habe. Leider weiß ich gar nicht, ob mir so was überhaupt steht aber ich werde es sicher mal ausprobieren. Und warum sollte man sich dann nicht schon mal auf die Suche machen? Dieser Hut wäre wohl einfach perfekt für mich. Nicht zu groß und auch nicht zu klein. Des  Weiteren ist eher schön schlicht gehalten, wobei die Farbe an sich wirklich wunderschön ist und ein klasse Hingucker. Ich bin begeistert, wie ihr vielleicht merken könnt.





So das war sie nun also, meine Auswahl für den Frühling. Mal sehen, wie viel davon nun tatsächlich in meinem Kleiderschrank wandern wird, da ich eigentlich versuche zu sparen aber ich denke die meisten von euch wissen, wie so was im Endeffekt dann doch endet. 
Im Übrigen möchte ich mich bei Fashion ID für die freundliche Unterstützung bei diesem Post bedanken.

Kommentare:

  1. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke gefällt mir sehr gut :)

    Liebst,Lisa
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig tolle Auswahl hast du da. :)
    Ich finde das Kleid und die Lederjacke richtig toll. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Der Bordeaux (oder wie man 2015 sagt: Marsala) Hut steht auch auf meiner Liste :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll, deshalb folge ich dir jetzt ;)
    Liebe Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  5. tolle wishlist - vor allem die Jacke ist toll!

    Alles Liebe, Theresa
    von theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  6. Yes, I follow you on gfc #199, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hui, die Jacke ist ja mal toll. Ich mag den rockigen Schnitt und die kontrasierende, zarte Farbe!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.