Imagemap

Freitag, 13. Februar 2015

*[WISHLIST] SPECIAL WEDDING DRESSES

Hallo meine Lieben, heute habe ich den letzten Teil zu meiner Hochzeitskleiderreihe. Ich habe euch nun ja auch schon das eine oder andere gute Stück gezeigt und trotzdem möchte heute wieder auf Hochzeitskleidern also Brautkleider direkt eingehen. Wir hatten bereits Lange und Kurze also was soll noch kommen? Das ist eine wirklich gute Frage! Ich habe heute mal vier Kleider rausgesucht, welche etwas aus der Norm fallen. Mal etwas Aufregenderes und Gewagteres.  Vielleicht auch etwas zu viel aber das ich ja wieder von Meinung zu Meinung unterschiedlich. Auf jeden Fall wird das Thema nach diesem Post abgeschlossen und ich würde euch gerne um eure Meinung bitten. Wie hat euch die Reihe gefallen? Beschäftigt ihr euch überhaupt schon groß damit oder habt ihr es vielleicht sogar schon hinter euch? Lasst mir doch auf jeden Fall mal euer Feedback diesbezüglich da.

Hierbei handelt es sich wohl um ein Prinzessinenkleid wie es im Buche steht. Mehr geht wohl kaum noch, obwohl es durch die Spitze am unteren Teil doch wieder etwas altmodisch und zurückhaltend wirkt. Trotzdem ist es wohl doch ein richtiger Hingucker und definitiv etwas Besonderes, da dieses Kleid wohl nur auf wenigen Hochzeiten zu finden sein wird.

Dieses Kleid ist ein wahrer Traum. Mir gefällt hier ganz besonders der obere Teil, aufgrund der Glitzersteine, mit welchen das Kleid besetzt wurde. Auch der leicht transparente Teil wertet das Kleid noch einmal um einiges auf und macht es zu etwas Besonderem.

Hier habe ich mal ein Kleid herausgesucht, welches nicht die typische weiße Farbe hat. Natürlich ist es ,,nur" in einem dezenten Rosé gehalten aber trotzdem ist es mal etwas anderes und nicht sehr ,,alltäglich", wenn man diesen Begriff in dem Zusammenhang mit einer Hochzeit überhaupt verwenden kann.

Dieses Kleid ist wohl der größte Hingucker in diesem Post und ist was ganz eigenes. Es lässt sich nicht zu den typischen Hochzeitskleidern zählen, sondern ist doch schon eher etwas ausgefallener und zieht wohl so jeden Blick auf sich. Mir gefällt vor allem das Farbspiel, welches durch den lila Gürtel entsteht. Aber auch der Glitzerbesatz hat definitiv etwas und gefällt wohl gerade mir sehr gut.



PS: Und zum letzten Mal habe ich euch natürlich wieder jedes Kleid direkt verlinkt. Natürlich könnt ihr aber auch wieder selber mal stöbern vielleicht findet ihr ja das eine oder andere Kleid, welches euch besser gefällt, als meine Auswahl. Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich also schaut doch mal hier hochzeitde.com und wenn ihr speziell nach den Vorgestellten Kleidern sucht: Brautkleider Berlin


1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.