Imagemap

Freitag, 27. März 2015

[FOTOS] Berlin, Berlin

Hallo meine Lieben, endlich scheint draußen mal wieder die Sonne. Nachdem ich mich in den Post direkt vor diesem ja das eine oder andere mal über das demotivierende spät Winterwetter beklagt habe, scheint es ja jetzt endlich mal bergauf zu gehen. Da ich leider immer noch krank bin und auch noch ziemlich viele Klausuren in dieser Woche anstehen, bin ich wohl oder übel dazu gezwungen in meinem Bett zu bleiben und die Sonnenstrahlen von hier zu bewundern. Also Motivationsschub reicht das definitiv schon und deshalb habe ich mich auch mal daran gesetzt Bilder von einem Shooting zu sortieren. Keine leichte Sache, da ich euch bereits ein paar davon gezeigt habe. Da musste ich mir erst mal selber wieder ins Gedächtnis rufen, welche ich noch nicht hochgeladen habe. Das ist natürlich der Vorteil, wenn man immer gleich alles abarbeitet, aber manchmal klappt das halt nicht. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.