[FOTOS] Berlin Hotelempfehlung

Hallo meine Lieben, heute soll es nun die letzten Bilder und somit natürlich auch den letzten Beitrag zu meinem Trip nach Berlin geben. Ich wollte euch nämlich auch noch etwas von dem Hotel an sich erzählen, da ich schon ziemlich begeistert davon war. Bei der Suche nach dem Hotel war mir wichtig, dass es schon etwas Luxus und Wellness zu bieten hat, da der Trip ein Geschenk für meinen Freund war und das ganze schon etwas hochwertiger sein sollte. Dabei bin ich dann auch dieses Hotel gestoßen: Sana 
Natürlich habe ich keine Bilder vom Zimmer gemacht, warum auch? Oh man, ich glaube deswegen wäre ich einfach nicht in der Lage irgendwie einen Travel-Blog zu starten. Wenn ich dort im Bett liege denke ich mir so: Ja Jackpot, fotografieren alles, dann kannst toll was drüber schreiben. Ja Pustekuchen! Bin dann nämlich eh immer zu faul und ungeduldig für so etwas. Genauso sieht es nämlich im Endeffekt auch mit dem Food-Blog aus. Ich könnte nie im Leben warten etwas zu essen, bevor nicht das perfekte Foto davon entstanden ist. Geht einfach nicht.
Aber zurück zum Thema: Das Zimmer war wirklich ein Traum. Es war für ,,nur" ein ganz normales Hotelzimmer wirklich ziemlich groß und geräumig. Es ist allerdings wohl nicht für jeden etwas, da es ziemlich dunkel gehalten ist und viel mit Verspiegelungen gearbeitet wurde. Meinen Geschmack hat das Ganze jedoch damit total getroffen. Finde nämlich dadurch wirkt alles so modern! Ganz begeistert war ich auch von zwei Ganzkörperspiegeln! Ah ein Traum! Hätte ich natürlich sofort mitnehmen können. Das Bad war direkt ans Zimmer integriert und ebenfalls supergroß und geräumig. Darüber hinaus hatte das Hotel noch mehr zu bieten: Sauna, Pool, Massagen und einen Trainingsbereich. Leider war der Pool aus technischen Gründen nicht geheizt aber darüber konnte man hinwegsehen.





Kommentare

  1. klingt ja nach ganz viel luxus und entspannung :-))
    habe damals auch vergessen unser hotelzimmer in venedig zu fotografieren, aber hauptsache die erinnerung bleiben einem :-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder von einer wirklich schönen Stadt. Ich liebe Berlin und könnte immer wieder dort hin reisen.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts