Imagemap

Samstag, 7. März 2015

[FOTOS] PLAY OF COLORS

Hallo meine Liebe, bereits habe ich euch das eine oder andere Bild von meinem Shooting gezeigt. Darunter waren bisher nur Schwarz-Weiß-Bilder. Heute möchte ich euch aber zeigen, dass es auch in Farbe geht. Ja, tatsächlich. Und auch hier kann ich mich nicht festlegen, was mir besser gefällt. Farbe oder farblos? Ich kann mich da einfach wirklich nicht entscheiden. Aber Entscheidungen treffen ist in der Regel ja sowieso nicht gerade meine größte Stärke. Also quäle ich mich nicht weiter damit und stehe weiterhin zu der Entscheidung einfach alles auf einer Bewertungsebene zu platzieren und gut isses! 

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller


1 Kommentar:

  1. Super hübsche Bilder :) Gefallen mir super!! ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.