[FOTOS] Renewal

Hallo meine Liebe, ich habe euch bei Twitter ja bereits schon darauf aufmerksam gemacht aber für die, welche mir dort noch nicht folgen, wollte ich es auch hier noch mal ansprechen. Ich habe nämlich vor lauter Langeweile und Krankheit, welche ich im Bett auskurieren muss, etwas an meinem Blog herumgespielt. Dabei habe ich die einen oder anderen Sachen hinzugefügt, was ihr vielleicht schon bemerkt habt. Zum einem habe ich den Text in meiner Sidebar mal geändert. Ich war nie wirklich mit dem zufrieden, was ich dort stehen hatte. Irgendwie fällt es mir schrecklich schwer einen blöden ,,über mich" Text zu schreiben. Was soll da rein, was interessiert, was ist völlig sinnlos? Da war ich mir einfach bisher immer nicht so sicher, weshalb ich das Ganze meist sehr minimalistisch gehalten habe. Nun habe ich mich mal etwas von anderen Blogs inspirieren lassen und habe dort einen vollständigen Text zustande gebracht, der meiner Meinung alles so ziemlich auf den Punkt bringt. So eine hundertprozentige Zufriedenheit liegt natürlich immer noch nicht vor aber dafür bin ich wohl auch einfach zu selbstkritisch und werde vermutlich eh nie das Optimum erreichen. Des Weiteren habe ich endlich mal ein Impressum angelegt, was ja in der Regel Pflicht ist. Aber irgendwie habe ich mich vorher immer davor gedrückt. Naja, nun ist es ja endlich da! Des Weiteren habe ich noch eine Seite angelegt, in der alle meine sozialen Netzwerke etc. aufgelistet sind. Da kann ich einfach selber einen besseren Überblick erhalten, falls ich mich mal wieder bei neuen Sachen anmelde. In der Sidebar & Co wird das Ganze meiner Meinung nach doch ziemlich schnell unübersichtlich.


Fotograf: Kasomi - Michael Schiller
Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller





Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts