[FOTOS] Spring is there

Hallo meine Lieben, die Zeit vergeht ja wirklich schnell. Vor ein paar Tagen habe ich noch rumgeweint, weil mir das Wetter zu schlecht war und ich unbedingt mehr Sonnenschein möchte. Langsam gibt das Wetter zum Glück auch nach und macht mich mit den paar Sonnenstrahlen schon jetzt von Tag zu Tag glücklicher und demnach dann auch produktiver. Auch wenn ich, wie schon öfter diesen Winter, Zuhause hocke und eine weitere Krankheit auskuriere, freut es mich zu sehen, wie die Blumen am Wegesrand schon langsam beginnen zu blühen. Als ich vor ein paar Tagen mit dem Auto unterwegs war, war ich wirklich verwundert und habe mich schon gefragt, ob ich etwas verpasst habe. Mir kam es vor, als ob von dem einen auf den anderen Tag alles beginnt, zu wachsen und demnach ja auch auf die eine oder andere Weise wieder alles beginnt zu leben. 
Das Ganze steigert meine Vorfreude auf den Sommer nur um so mehr!

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Kommentare

  1. Die Fotos sind sehr schön geworden :) Das Outfit ist übringes auch sehr schick, besonders die Schuhe gefallen mir :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit! Ich freue mich auch schon riesig auf den Sommer und wünsche dir Gute Besserung. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es nicht erwarten, dass der Frühling richtig losgeht! Schöne Fotos, der Mantel gefällt mir gut!
    Gute Besserung an dich!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Vor einer Woche konnte man noch denken jetzt kommt endlich der Frühling, aber seit Mittwoch ist es wieder kälter geworden und der Wetterbericht sagt Regen und Schneeregen an.
    Das ist echt frustrierend.
    Deine Bilder sind richtig schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts