Imagemap

Montag, 16. März 2015

[OUTFIT] Transition time

Hallo meine Lieben, ich weiß in den letzten Tagen habt ihr viele Bilder von einem Shooting gesehen. Irgendwie bin ich, was das angeht, gerade leicht unorganisiert und mir fällt es schwer das in den Griff zu bekommen. Ich habe einfach gerade so viele Bilder, die ich euch noch zeigen möchte, sodass ich das ganze irgendwie nach und nach abarbeiten möchte. Vielleicht schaffe ich es ja noch das Ganze mal auf eine bisschen abwechslungsreicher Art zu gestalten. Vor allem weil gerade ja mal wieder eine Klausur nach der anderen geschrieben wird, ist es ziemlich schwer sich auf die Organisation vom Blog zu konzentrieren.
Heute wollte ich aber endlich mal wieder etwas mehr auf mein Outfit eingehen, welches ich an diesem Tag getragen habe. Es ist natürlich relativ unspektakulär und eher praktisch als besonders schick aber was solls. Der Mantel, der hat es mir wirklich angetan. Ich kann nicht sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war, da ich doch fast an ihm vorbei gegangen wäre. Zu erst hatte ich nämlich einen anderen angezogen, der mir auf den ersten Blick mehr zusagte aber der saß leider wie ein Kartoffelsack. Daraufhin bin ich dann auf dieses gute Stück gestoßen und bin froh das ich ihn damals vor ca. 1 Jahr bei Primark gekauft habe.Warm hält er nicht! Auf gar keinen Fall aber für den Übergang von Frühling zu Sommer ist er einfach ideal. Woher die anderen Teile von dem Outfit sind, könnt ihr erfahren, wenn ihr auf meinem Lookbookprofil vorbeischaut. Dort sind sie alle fein säuberlich verlinkt.

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller


Fotograf: Kasomi - Michael Schiller



1 Kommentar:

  1. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Die Fotos sind der hammer *-* Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.