Imagemap

Mittwoch, 8. April 2015

[FOTOS] Dämmerung

Hallo meine Lieben, ich habe ja vor kurzer Zeit erst einen Beitrag über Studiolicht geschrieben. Dazu habe ich natürlich den Post auch mit entsprechenden Bildern gefüllt. Heute wollte ich euch mal zeigen, wie mir die Bilder einfach besser gefallen. Wie schon erwähnt finde ich einfach mehr gefallen an natürlichem Sonnenlicht. Jedoch muss dafür natürlich die Sonne richtig stehen. Da sollte sie nach meinem Geschmack schon auf dem Weg sein, für den jeweiligen Tag wieder zuverschwinden. Damit ich nicht die Dämmerung an sich gemeint, da es dann oft schon zu dunkel ist, sondern der Augenblick davor.Leider ist der natürlich ziemlich schwer zu erwischen und man hat nicht so viel Zeit, als wenn man mitten am Tag beginnt, zu fotografieren aber es lohnt sich! Und zwar immer wieder. Des Weiteren fällt es mir einfach leichter zu ,,posen", wenn ich mit bekannten Personen diese Fotos aufnehme. Liegt vermutlich einfach daran, dass ich doch eher schüchtern bin und mich bei Fremden schneller für etwas schäme. Das ist natürlich eher weniger der Fall, wenn ich mit meinem Freund oder Freunden an sich Bilder machen gehe. 
Im Übrigen sind die Bilder nicht groß bearbeitet. Nur etwas den Kontrast verstärkt und mit der Schärfe gespielt. 








Kommentare:

  1. Wow hast du tolle Haare! Und überhaupt sind die Fotos TOP!

    Schöner Post

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Fotos sind traumhaft schön! Und ich liebe Fotos bei Sonnenlicht auch, die sehen immer so wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare <3 ich wünschte meine wären so schön. Die Bilder sind auch sehr schön geworden. Hast auch ein sehr schönes Outfit an.

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt schön und deine Haare! Wow. Du bist sehr hübsch und die Haarfarbe mag ich richt gern an dir! Auch das Outfit ist toll! Ich kann das leider nicht tragen, aber dir steht es super!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.