Imagemap

Donnerstag, 2. April 2015

[FOTOS] Dressing Room

Hallo meine Lieben, heute habe ich wieder ein paar Bilder von dem Shooting, welches Indoor stattgefunden hat. Auch wenn ich ja lieber draußen fotografiere bzw. fotografiert werde, finde ich solche weißen Hintergründe wirklich ziemlich cool. Dann auch noch mit einem Würfel und ähnlichen Späßen kann man schon das eine oder andere machen und demnach zahlreiche Fotoideen umsetzten. Später also im Keller einen kleinen Raum damit einzurichten wäre schon ein kleiner Traum, wobei dieser Traum hinter einem Ankleidezimmer gestellt wird. Das ist für mein zukünftiges Ich einfach ein absolutes muss!  Ich meine, welches Mädchen träumt denn nicht davon? Einen Raum voller Klamotten, Schuhen und Accessoires, die einem gehören. Ein Gefühl wie in einer Boutique, in der man einfach alles mitnehmen darf. Am liebsten das Ganze ja nach dem Design aus Sex and the City, wobei man meiner Meinung nach immer noch eigene Wünsche mit einbringen sollte und nicht einfach das Ankleidezimmer eins zu eins abkupfern. Man brauch doch in allem irgendwie seinen persönlichen Touch, um sich dort richtig wohlfühlen zu können.









Kommentare:

  1. Die Fotos sind absolut toll geworden.
    Ich stimme dir vollkommen zu, ein Ankleidezimmer ist ein Traum.

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns im Ort gibt es einen Musterhauspark und da ist in einem der Häuser auch ein Ankleidezimmer! Da würde ich sofort einziehen! Das ganze Haus ist ein Traum und das Ankleidezimmer sowieso! :) Den Wunsch kann ich also gut nachvollziehen! Die Fotos sind auch toll geworden! Du hast hellere Haare! Ist das deine Naturfarbe?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass dir das mit den Haaren aufgefallen ist! :)
      Ja, ist meine Naturhaarfarbe.

      Löschen
  3. Dieser Post erinnert mich an meinen heutigen :D Sehr natürliche Fotos, für meinen Geschmack ein wenig "zu mainstream", aber sehr hübsch :)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  4. Cute shirt :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  5. superschööne Fotos! Du bist wirklich sehr hübsch! Ich mag es auch lieber draußen zu Fotografieren& fotografiert zu werden allerdings ist da das Wetter nicht immer gut & deshalb kann man auch ab und zu mal drinnen shooten :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Karfreitag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos!
    Ich finde so ein Fotostudio ist eine richtig coole Sachen, aber du hast Recht - Ein Ankleidezimmer hat definitiv Priorität :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.