Imagemap

Mittwoch, 15. April 2015

[FOTOS] Easter Holidays

Hallo meine Lieben, morgen wird es für mich den letzten Schultag geben, bevor endlich Osterferien sind. Ja, ich weiß zwar das mein Post erst später online gehen wird, da ich wieder vorgeschrieben habe aber mir geht gerade kein anderes Thema durch den Kopf, weshalb ich nun einfach mal darüber schreibe, als wenn der Post passend zum Zeitpunkt online gehen würde. 
Auch wenn ich morgen, am letzten Schultag! Am letzten Schultag vor den den Ferien! Eine Matheklausur schreiben werde, bin ich doch bester Dinge. Nicht was die Klausur an sich betrifft, sondern das ich einfach absolut Ferienreif bin. Ich hab gerade ein absolutes Schultief und bin froh, wenn ich dem lästigen Alltag für die nächsten zwei Wochen entkommen kann und hoffentlich auch endlich mal wieder so richtig abschalten. Dazu gehört natürlich auch sich mal wieder etwas mehr in die Blog-Geschichte reinzuhängen. Fällt euch vermutlich nicht auf, wenn ich dem hier kaum meine Zeit widme, da ich ja immer vor ,,produziere", damit man es halt nicht merkt aber ich selbst weiß ja davon bescheid. Die letzten ein bis zwei Wochen habe ich stetig nur mal Klickzahlen und Kommentare durch gesehen und hin und wieder einen Entwurf öffentlich gestellt aber damit hatte es sich dann auch fast schon wieder. Keine Kommentare beantworten oder gar mal wieder bei anderen Bloggern vorbei schauen. Dafür war leider überhaupt keine Zeit, da ich meine ganze Energie in die Schule gesteckt habe. Leider bin ich was das betrifft auch etwas enttäuscht, da sich meine Mühen bisher nicht ausgezahlt haben aber vielleicht ändert sich das ja doch noch. Und wenn nicht wird es ja hoffentlich in der Zukunft also nach den Ferien wieder etwas besser laufen! 








Kommentare:

  1. Die Fotos von dir sind wirklich wunderschön.

    Ich denke, dass sich das mit der Schule (falls ich es richtig verstanden habe) mit Sicherheit bald auszahlen wird. Manchmal muss man ein wenig Geduld haben, bis man einen Erfolg verbuchen kann. Ich selbst kenne es auch, aber man darf bloß nicht den Kopf hängen lassen, dann wird's bestimmt bald wieder.

    Ich wünsche dir dabei viel Erfolg

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind wirklich klasse geworden. Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, aber manchmal geht das nun vor, sowie bei mir die Arbeit. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Erfolg. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit!
    Um deine Figur kann dich Frau nur beneiden. ;D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Wow richtig tolle Bilder. Deine Haare sind ja der hammer :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wirklich bezaubernde fotos wieder mal :-)) du hast einfach eine tolle ausstrahlung!
    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg fürs abi :-))!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Nicht nur du, sondern die gesamten Bilder im großen und ganzen.
    Du siehst wirklich wundervoll sympatisch aus! Hach ja! Doch! Das macht es noch gleich viel schöner.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful! You're perfect <33

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so schön *.*

    Liebe Grüße rabea <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und ein so geiles Outfit! Ich find den Cardigan hammer! Und das zusammen mit dem Crop Top! Daumen hoch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Und du hast eine echt schöne Figur :))

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos von dir sind wirklich wunderschön! Ich denke das mit der Schule wird sich auszahlen :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wow ein tolles Outfit... wunderschöne Fotos... du bist sooooo fotogen.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.