[FOTOS] Erwachsen sein heißt nicht alt sein!

Hallo meine Lieben, 
ich frag mich, werde ich alt? Natürlich nicht, welch eine absurde Frage mit jungen 18 Jahren. Was ist es dann? Werde ich vielleicht einfach nur erwachsen? Auf dem Papier bin ich es ja sicher schon aber so richtig angekommen tut das glaube ich erst ein paar Jahre später. Auf jeden Fall habe ich mein Interesse an Dokus entdeckt. Aus meiner Sicht eher immer etwas für meine Großeltern gewesen oder etwas was mir als kleines Kind noch gefallen hat. Des Weiteren kann ich mir so etwas noch bei Themen vorstellen, welche einen wirklich berennend interessieren.  Etwas über die eigene Leidenschaft. Aber ich hab einfach gerade meine Freude daran gefunden Tierdokus zu gucken. Dabei freue ich mich tierisch über kleine Straußenküken, welche durch die Savanne tapsen. Schon gesehen? Wenn nicht solltet ihr das auf jeden Fall nachholen! Ist einfach zum Sterben goldig. 
Vielleicht ist es auch einfach diese große Medienwelt, welche einen mit jedem Müll voll strapaziert und einfach alles produziert. Klar, bin ich auch Konsument von diesem Müll aber manchmal brauch man einfach abstand davon. Brauch mal etwas ,,Wirkliches" mit einem gewissen Bildungsfaktor dahinter. Ich glaube da ist eine Doku doch schon mal etwas ganz Entspannendes, wobei es doch thematisch immer um etwas gehen sollte, was einen annährend interessiert.  Damit sind in der Regel für mich Dokumentationen, welche in der Schule gezeigt werden, also nicht eingeschlossen. Kann mich da selten für eine Thematik richtig begeistern, obwohl das eine oder andere Filmchen zum Thema des Dritten Reiches mich in meiner Klausur vor Kurzem doch weiter gebracht hat. Welch ein Segen, dass ich sie mich angesehen habe.










Kommentare

  1. Wirklich super schöne Fotos und klasse Text!
    Liebe Grüße
    Goldie von www.itsgoldie.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, super professionell :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue mir auch total gerne Dokus an. Mit diesen ganzen Sendungen, die Nachmittags auf RTL und Co laufen kann ich nichts anfangen. Das nervt einfach irgendwann nur noch.
    Kennst du dokumonster.de? Dort kann man sich kostenlos Filme ansehen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super schöne Bilder. Ich mag auch total gerne Dokus und liebe es auch mal im Fernsehen etwas lernen zu können. Das mit dem Erwachsen sein kenne ich nur zu gut. Aber warum sollte man auch mit einem Schlag erwachsen werden? Ich denke das dauert einfach seine Zeit!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  5. toll toll toll, was genau? alles!
    ich mag den look sehr und der xxl-sweater ist toll ich finde es auch "witzig" wie dieses
    "verlorene" im übergroßen Pulli deine Suche wiederspiegelt bzw. die Situation in der du gerade bist
    ich Mag auch dass du die Bilder schwarz/weiß gehalten hast
    toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Wow so ein schöner Text und die Biiiilder <3 Wow!
    Du bist so wunderhübsch und die Fotos sind einfach klasse! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder & toller Text :)
    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig via GFC, G+ und Insta folgen würden :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos und zum Thema alt und erwachsen.. ich bin 28 und keines von beidem - Freunde von mir kommen mir dagegen vor, als würden sie gleich den Gehstock rausholen :D Die Persönlichkeit entscheidet, wann wir alt sind und wir, wann wir erwachsen werden.. Dokumentationen habe ich als Kind noch viel mehr gemocht als jetzt als großes Kind; einfach um dem Wissenshunger etwas Futter zu geben - denn das ist es, was uns daran fasziniert: Einblicke in andere Welten.

    Sehr schöne Fotos und ein sehr schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts