[NAGELDESIGN] BLOGPARADE LIEBSTES MANI IM APRIL

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich an einer Bloggerparade teilnehmen. Die Liebe Nicole von tobeyoutiful hat mich nämlich persönlich angeschrieben, worüber ich mich wirklich total gefreut habe. Da habe ich mir gedacht, dass ich auf jeden Fall mitmachen möchte. Das Thema ist "Liebstes Nadeldesign im April" und da ich ja auch gerne mal etwas zu dem Thema schreibe, habe ich mich auch gleich mal ran gemacht. 
Allerdings ist mir gerade nicht nach großen aufwendigen Sachen, sondern eher nach bestimmten Nagellackfarben. Gerade wenn man wenig Zeit hat wegen seinem Job oder der Schule muss eine simple Farbe halt auch mal reichen. Das heißt also etwas zum Frühling Passendes, weshalb ich mich für ein schönes knalliges Pink entschieden habe. Das wirkt einfach sehr erfrischend und lebendig, allerdings wäre das ja etwas zu langweilig, weshalb ich noch eine zweite Farbe gewählt habe. Dabei habe ich zu einem weißen Ton gegriffen, welchen ich bereits im Winter gerne getragen habe. Jedoch finde ich weiß im Frühling und Sommer ebenfalls passend. Irgendwie ein kleiner "Allrounder" oder vielleicht auch nur eine Trendfarbe, die deshalb immer geht? Ich kann es euch nicht sagen, da ich in meiner Euphorie dazu das Ganze eher schlecht beurteilen kann. Außerdem finde ich den special effect feather Lack ebenfalls als kleinen Eyecatcher super passen zum Thema, da man ja endlich die Vögel wieder zwitschern hört, was durch den Lack auch daran erinnert. Also perfekt für das Thema Frühling bzw. April, wenn ihr mich fragt!

Natürlich habe ich auch noch andere Farben, welche ich gerne im Frühling trage. Darunter fallen auf jeden Fall Pastelltöne, da sie meiner Meinung nach ziemlich gut zur Vegetation im Frühling passen. Alles entwickelt sich gerade und hat deshalb noch nicht diese strahlenden Farben zu bieten. Ganz besonders gerne mag ich auch Blumendesigns, welche ich euch ja aber schon oft gezeigt habe, wodurch ich mich dagegen entschieden habe in diesem Beitrag noch ein ähnliches Design zu posten.
Was sind eure Lieblingsfarben im Frühling? 





Wenn ihr mehr zu der Blogparade erfahren wollt und vielleicht auch die anderen Beiträge dazu durchstöbern möchtet könnt ihr die anderen HIER finden. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!
Vielleicht mögt ihr ja auch selber mal mitmachen?


Kommentare

  1. Eine coole Parade. Ich bin dann immer total neidisch weil ich im Nägel lackieren echt voll der Looser bin. Mag es das du dir eine knallige Farbe ausgesucht hast, im Frühling passt sowas :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön aus :) Ich liebe knallige Farben. :D

    AntwortenLöschen
  3. Mega chices Mani, besonders der Ringfinger sieht total interessant aus!
    Tragen meine Nägel auch öfter so!

    Merci, Liebes, fürs Mitmachen, habe mich riiiesig darüber gefreut!
    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt schön aus!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich mal abonniert! Find dein Blog klasse!:) ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts