Imagemap

Sonntag, 12. April 2015

[OUTFIT] PARADOX

Hallo meine Lieben, ich habe heute wieder ein Outfit für euch, da ja in unregelmäßigen Abständen mal ein paar Sonnenstrahlen durch Brechen und die Temperaturen des Frühlings in die Höhe schießen. Da habe ich mir ja schon mal gedacht, was zieht man da an? Ich habe einfach ziemlich Lust auf Sommerkleidung, weshalb ich einfach mal nach einem bauchfreien Top gegriffen habe, das ganze wäre natürlich an sich etwas kalt, weshalb ich da noch einen dicken und flauschigen Cardigan dazu kombiniert habe. Irgendwie ja eine Art Paradoxon, nicht wahr? Aber man muss ja immer mal wieder etwas Neues ausprobieren. Wäre ja auch langweilig, wenn man dies nicht tun würde. Im Übrigen hat das Outfit am Anfang für die Temperaturen auch ausgereicht. Nachdem die Sonne immer weiter vom Horizont verschwunden ist, wurde es aber doch etwas frisch. Hatte aber noch ein langes Top unter, welches ich nur wieder runter krempeln musste, sodass ich nicht frieren musste. 








Kommentare:

  1. Super schöner Look! Und die Fotos sind zauberhaft :)
    Ich liebe dein Lächeln!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst ja soo hübsch aus meine Liebe!
    Perfekte Figur für diese Outfit, das wirklich nicht jeder tragen kann!
    Sieht mega aus, wow!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht ja wirklich toll aus, es steht dir total.
    Du hast auch die perfekte Figur dazu.
    Übrigens finde dein Lachen echt hübsch.

    LG Jasmin http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der cardigan sieht so schön gemütlich aus*_* das outfit steht dir super mit deiner tollen figur:)
    liebst kati :)
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist richtig hübsch, aber gerade deine Haare sind so ein Hingucker, ich bin total begeistert! Hast du irgendwelche Tipps für mich?

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay, vielen Dank fürs Kompliment!
      Ich tue eigentlich nicht sonderlich viel aber ich werde demnächst mal einen Beitrag darüber schreiben, was ich denn genau tue! :)

      Löschen
  6. Wirklich wunderschöne Bilder! Du bist so ein hübsches Mädchen. Die Kombination aus dem Bauchfreien Top und dem Cadigan finde ich übrigens super :)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Uh, noch eine Bloggerin aus Schleswig-Holstein. :)
    Ich muss sagen, dass es mir noch immer zu kalt ist, deshalb friere ich, wenn ich deine Bilder sehe. Aber das Outfit steht dir echt, und wenn es bald doch endlich mal wärmer im Norden wird, kannst du das super anziehen!

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  8. superschöne bilder, du hast ja eine tolle ausstrahlung und ein strahlendes lächeln :-))

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ein super, super cooler Look, steth dir echt gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Hey babe, how are you?
    Great post though, i love it, thanks for sharing..
    Follow back if you don't mind.. :P

    Visit me whenever you have time;
    www.its-dominica.blogspot.co.uk

    Anyway have a good day!
    Stay in touch.
    Kisses!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.