[FOTOS] ZURÜCK AUS PARIS PRE-BEITRAG

Hay meine Lieben, ich bin nun einige Tage wieder aus Paris zurück. Ich habe es auch wirklich geschafft nichts in dieser Zeit zu schreiben, was aber auch daran lag, dass wir absolut keine Zeit hatten. Wir sind oft erst spät am Abend zu Hause gewesen und waren völlig ausgehungert. Zum Glück hatte ich mir einen Haufen an Tütensuppen & Co eingepackt, sodass ich mir am Abend den Bauch vollschlagen konnte. Was essen angeht, ist Paris wirklich einbeschreiblich teuer und ich habe bei den Preisen echt nicht schlecht gestaunt, da hat es uns auch ehrlich gesagt eher zu McDonalds getrieben. Der Schuppen war zwar auch teurer als wir es in Deutschland gewohnt sind aber im Gegensatz zu den normalen Restaurants war es doch ziemlich erschwinglich. Außerdem finde ich in Paris kann man kaum richtig ,,snacken". Ich esse lieber kleine aber dafür mehr Mahlzeiten als nur ein oder zwei Mal aber dafür richtig große und dicke. Das sehen die Franzosen wohl irgendwie anders. Jedoch soll das jetzt nicht der richtige Beitrag zu dieser Reise werden. Ich kam aber ehrlich gesagt nicht dazu viele Fotos zu machen, weshalb ich mir noch eine Speicherkarte von meinen Klassenkameraden schnorren muss, um euch mit ein paar Bildern zu versorgen. Das kann aber auch noch ein paar Tage dauern, wobei nächste Woche auch zwei wichtige Klausuren anstehen. Jetzt geht es bei uns gerade in den finalen Endspurt und ich mache drei rote Kreuze in meinen Kalender, wenn dieses Schuljahr endlich geschafft ist.




Kommentare

  1. Wir haben uns in Paris eher an den kleineren Restaurants orientiert, da ging das von den Preisen her besser, aber es ist trotzdem natürlich sehr teuer. Die Bilder sind super schön geworden :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  2. haha, du arme! Ich bin auch eher jemand der snackt anstatt große Mahlzeiten verdrückt! Nach Paris möchte ich dringend auch mal, das ist ja schon Mal ein super Tipp!
    Du bist unglaublich hübsch <3

    liebe Grüße!,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohja Paris ist wirklich teuer im Vergleich zu Deutschland. Das kann das Reisebudget schon schnell schmal werden lassen
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe paris so toll!ist einfach die geilste stadt!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Du bist wirklich sehr hübsch.
    Und das mit dem Essengehen in Paris kann ich gut verstehen - ich esse auch lieber mehrere kleine Mahlzeiten, als zwei große, nach denen ich mich nicht mehr bewegen kann...
    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wah du bist so schön! :)
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia!

    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Paris ist eine wunderschöne Stadt! Die Bilder spiegeln das irgendwie gut wieder, durch das Gegenlicht sieht es total romantisch aus :) Schön! <3

    Liebst, Rabea
    www.thegoldenkitz.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch mal nach Paris, ich stelle es mir da so unbeschreiblich schön vor! Das mit den Preisen ist gut zu wissen, dann muss ich anscheinend genug Snacks mitnehmen :D
    Sehr hübsche Fotos.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts