Imagemap

Montag, 4. Mai 2015

[WISH-LIST] DRESSLINK

Hallo meine Lieben, heute habe ich mal wieder eine Wish-List für euch. Ich habe nämlich aufgrund freundlicher Unterstützung etwas auf der Seite www.dresslink.com rumgestöbert und dort das eine oder andere Schätz'chen entdeckt. Das Ganze wollte ich natürlich dann auch mit euch teilen und habe wie ihr es ja in der Regel auch von mir kennt vier Teile rausgesucht, welche mir am meisten zugesagt haben. In folgenden Posts in der nächsten Zeit werdet ihr dann auch erfahren, ob und wenn ja was ich mir davon dann wirklich zugelegt habe. 

Angefangen wird meine Wish-List mit einem sehr schickem und auch elegantem Kleid. Vor allem der asymmetrische Schnitt und der Aspekt das zwei verschiedene Farben genutzt wurden, machen das Kleid für mich so interessant. Ich kann es mir besonders zu feierlichen Anlässen vorstellen und halte es für den Alltag doch eher zu overdressed. Aber ein schickes Kleid zum Ausgehen brauch doch wohl jede Frau im Schrank oder nicht? Auch wenn es natürlich nicht bei einem bleibt, sondern es an der Zahl nachher um die 30 Stück sein könnten. Das ist jedoch in anderes Thema.
Die Farbe würde ich allerdings auch anders Wählen aber das ist kein Problem, da es auf der Seite eine gute Farbauswahl gibt. Das Foto ist leider nicht so gut in meine Collage eingefügt aber ich habe euch den direkt Link zum Kleid oben hingeschrieben, sodass ihr dort auch noch genauer gucken könnt.

Mut zur Farbe? Das ist wohl das Motto der doch eher ausgefallenen Bluse aber warum auch nicht? Jetzt wo der Sommer schon fast vor der Tür steht, kann man ruhig mal seine Ganzen dunklen und langweiligen Sachen aus dem Schrank schmeißen, um Platz für etwas Farbiges zu machen. Wenn es nach mir gehen würde, wäre diese Bluse ein toller Ersatz für farblose Wollpullover aus dem Winter. Klar, mag sie alleine eher gewöhnungsbedürftig sein aber in der richtigen Kombination kann sie sicher zu einem richtigen Hingucker werden. 

Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, wisst ihr sicher euch, dass ich Tüll liebe. Ich fühle mich darin einfach wie ein richtiges Mädchen und im Sommer kann man damit einfach tolle Bilder aufnehmen. Ich glaube gerade deshalb steht dieser Artikel auf meiner Liste ganz oben und muss definitiv in meinen Kleiderschrank wandern. Die große Farbauswahl macht es einem da wirklich nicht leicht, wobei ich mich persönlich wohl für etwas Schlichtes entscheiden würde. Das passt halt einfach zu allem.

Ach ja, zu guter Letzt haben wir noch den Mantel. Dann auch noch in rosa. Für viele bestimmt ein wahrer Schrecken aber ich stelle mir das gute Teil zu einem sonst eher Schlichtem in hellen Tönen gehaltenen Outfit wunderschön vor. Ob er wirklich alltagstauglich ist, mag ich persönlich zu bezweifeln aber zum richtigen Anlass kann er sicher einen tollen Eindruck hinterlassen. Man muss nur wissen wie. 


Was haltet ihr von meiner Auswahl? 
Kennt ihr die verlinkte Seite oder ist sie für euch auch neu?


Kommentare:

  1. Bei dieser Auswahl würde ich mich, auch wenns ungewöhnlich für mich wäre, für den Tüllrock entscheiden - für einen persönlichen Carrie-Moment :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tüllröcke ja auch sooo schön, allerdings bin ich gar kein Rocktyp, habe keinen einzigen :D
    Sehr chice Teile!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  3. Gestern kam der mintfarbene Tüllrock bei mir an - kann ich sehr empfehlen! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen wären leider nichts für mich, aber an jemand anderes kann ich sie mir super schön vorstellen.

    Außer die Tüllröcke ... Da würde ich auch zuschlagen!

    Liebe Grüße
    Vscream ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Der rosa Mantel und die bunte Bluse sind nicht so meins. Aber so ein Tüllrock finde ich klasse. Hab keinen, aber überlege schon lange ob ich mir einen kaufen soll. Sehr chick sind Tüllröcke auf jeden Fall <3
    Ganz liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu..

    Die Seite kenne ich noch nicht, aber durch deine ausgewählten Stücke schau ich gleich mal rein.
    Die Röcke finde ich sehr niedlich, aber ich bin dafür wohl schon etwas zu Alt.
    Allerdings sagt mir der toller -Mantel zu. Da kann man es ja schon fast schade finden, dass der Winter vorbei ist ^^.

    Liebe Grüß

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.