[*OUTFIT] Kein Gebrauch für mehr als SCHWARZ/WEIß

Hallo meine Lieben, ich habe euch ja vor kurzer Zeit einen Beitrag mit einer Wish-List gezeigt. Das Ganze war kooperationsabhängig, da ich mir bei Dresslink etwas aussuchen durfte. Da man ja immer Kleidung für neue Outfits braucht, habe ich nicht nein gesagt. Ich habe mich für zwei Teile aus meiner Wish-List entschieden. Eins dieser Teile ist das Kleid, welches ich auf dem Bild trage. Da das Kleid in schwarz und weiß gehalten ist, habe ich alles drum herum auch in diesen Farben gehalten. Ich bin ja eh eher der schlichte Typ mit wenig Schmuck aber dafür gezielt gewählt. Heute habe ich den Schmuck einfach mal ganz weggelassen, da es mir so einfach besser gefallen hat. Die Nägel in schwarz matt lackiert, Tasche im Farbmix und Schuhe in weiß. Das reichte mir schon für das perfekte Outfit. Da es sich hierbei ja eher um ein schickeres Outfit handelt, habe ich meine Haare mal wieder hochgesteckt, Das passt mir auch ganz gut in den Kram, da mir die langen Zotteln gerade mal wieder etwas auf die Nerven gehen. Glaube solche Phasen, hat man einfach immer und deswegen werde ich sie wohl auch nicht groß abschneiden. Die Spitzen haben es wieder nötig.  Mal sehen, wann ich dazu kommen werden, die mal wieder zu schneiden. Im Übrigen sind die Preise auf Dresslink ziemlich niedrig. Lasst euch nicht täuschen, da noch extra kosten hinzukommen. Im Endeffekt kommt ihr auf einen Preis wie bei Sheinside & Co. Die Qualität ist angemessen und die Größen fallen auch normal aus. Finde das Kleid jedoch sehr kurz geschnitten aber das ist ja wieder Geschmackssache. So im Stehen finde ich es wirklich wunderschön aber groß bewegen kann ich mich damit leider nicht. Mal sehen, was ich noch so draus machen kann. Werde euch da auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. 





Kleid *KLICK HIER* / Schuhe - Deichmann/ Tasche - Primark

Kommentare

  1. das kleid ist wirklich süß:) aber du hast recht, es ist schon sehr knapp beim laufen bestimmt unpraktisch :/
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, das Kleid gefällt mir total gut mit diesem schlichten asymmetrischen Schnitt, auch wenn es schon etwas kurz wirkt =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja super schön. Das steht Dir richtig gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht, auf der einen Seite ist es etwas kurz geschnitten, ist wahrscheinlich aber auch so, weil du so groß und schlank bist! Auf jedenfall siehst du wunderschön aus! Das Asymmetrische finde ich besonders interessant! Hübsch hübsch!!!

    xoxo Colli

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wunderschön, aber es stimmt schon, es ist recht kurz. Die Kombination finde ich auch gut gelungen mit der Tasche und den schwarz lackierten Nägeln dazu. Btw, ich finde dich sehr hübsch :)
    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir sehr gut, aber ich finde es auch viel zu kurz. Schicke Kombination und deine Frisur passt super dazu.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! ich liebe ja schwarz weiß! :)
    Und das Kleid steht dir einfach unglaublich gut!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. I love that dress.. the simplicity, the colour and how good it looks on you! :)

    And those cute heels go perfectly with it! :)

    Geekette in High Heels

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit! <3 das kleid gefällt mir. Steht dir wahnsinnig gut! <3
    liebste grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Kleid. Steht dir gut.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss dir leider recht geben - nicht falsch verstehen - aber das Kleid ist schon sehr kurz (was auch bestimmt daran liegt, dass diese asiatischen Shops eh eher für die asiatische Figur, die eher klein ist, produzieren), nicht, dass du es nicht tragen könntest, aber ein wenig länger wäre auch super :)! Trotzdem ist das Outfit wunderbar! Könnte mir auch sehr gut vorstellen dieses Kleid als längeres Oberteil zu einer Flared Pants in Schwarz zu kombinieren, wirkt dann auch noch sehr edel und ich denke, dass es einen guten Kontrast bilden würde :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts