Imagemap

Montag, 15. Juni 2015

*[OUTFIT] Tüll ist nicht gleich Tüll

Hallo meine Lieben, heute habe ich wieder ein Outfit für euch. Habe ja bereits schon angekündigt, dass ich bei Dresslink mir noch ein Teil aussuchen durfte. Da habe ich natürlich gleich den tollen Tüllrock genommen. Warum? Ich liebe sie einfach. Ich habe bereits zwei in Farbe, weshalb ich nun mal zu etwas ganz Schlichtem in Weiß gegriffen habe. Vermutlich werde ich ihn trotzdem nicht auf der Straße tragen, da ich einfach keinen Anlass dazu haben werde. Mal ehrlich: Für die Schule ist er halt echt zu viel. Aber ich finde den Rock trotzdem schön. Kann mich, was die Qualität angeht, hier auch nicht beklagen, da er ebenso verarbeitet ist wie jedes Teil aus dem H&M und Co auch. Ich bin mir immer etwas unsicher, wie ich solche Röcke kombinieren soll. Genau so erging es mir also auch bei diesem Rock, bis mein Freund mir tatsächlich Tipps gegeben hat, wodurch ich auf dieses Oberteil gekommen bin. Finde es passt auch wirklich gut und ich hab mich in der Kombination einfach pudelwohl gefühlt. Der Gürtel muss einfach sein, da ich den Übergang zwischen Rock und Bluse sonst einfach schrecklich finde. Das passt dann wieder nicht mehr so gut zusammen. Die Schuhe habe ich einfach mal wieder in meinem Schrank gefunden und dachte mir: Warum nicht? Im Endeffekt sieht man sie ja eh kaum und ich wollte nur ungerne einen hohen Schuh haben, da ich ja wusste es wird zum Pferd gehen. 
Thore ist auch immer ein recht angenehmer Shootingpartner. Auf jeden Fall die meiste Zeit, wodurch auch viele tolle Bilder bei raus gekommen sind. Die zeige ich euch aber erst später, da ich noch einiges in Planung habe. Dafür lasse ich mir aber meine Zeit und denke und organisiere noch so vor mir hin, bevor ich da etwas Offizielles draus mache. Außerdem steht ja auch noch mein Teneriffaurlaub an, welcher erst mal im Vordergrund steht, bevor ich irgendwelche Pläne in die Tat umsetze. Das Ganze kann sich also noch bis in den August ziehen aber seid trotzdem gespannt!





Bluse - Primark/ Rock - Dresslink/ Schuhe - K&K/ Gürtel - H&M

Kommentare:

  1. Wie wunderschön und traumhaft :)
    Das schaut aus wie in einem Märchen! <3

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Mädchentraum! Das sind ganz zauberhafte Bilder!!!
    Danke fürs teilen!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. wow die Bilder sind traumhaft schön <3
    und ich liebe dein Outfit
    der rock ist ein traum und einfach perfekt <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.