[HOLIDAYS] Wieder mal Urlaub

 Hallo meine Lieben, manchmal könnte man denken ich wäre ständig im Urlaub. Dem ist aber wirklich nicht so, dass kann ich euch versichern. Ich bin ja nur einfach so ein kleiner schlumpi und schaffe es nicht in einem geregelten Zeitpunkt das zu post, was ich möchte. Deshalb mag es vielleicht so vorkommen, als wäre ich gerade in Frankreich gewesen und nun schon wieder unterwegs. Zu meiner Verteidigung war die Frankreichreise ja auch eine Klassenfahrt und keine freiwillige Reise von mir!
Direkt zum Anfang der Sommerferien ging es für mich wieder nach Teneriffa. Wenn ihr schon länger Leser meines Blogs seid, wisst ihr ja auch, dass ich dort schon einmal war. Da mein Freund und ich ein ganz schönes Schnäppchen im Internet gefunden haben, sind wir dort dieses Jahr für zwei Wochen hingeflogen. Fliegen ist wirklich nicht meins. Erst mal macht es mich kirre, dass ich ständig auf Toilette muss, was halt einfach so ist und ich nicht ändern kann und auch der anderen Seite hasse ich diese Klimaanlagenluft.  Die trocknet einfach alles aus, egal wie viel man trinkt! Ich muss aber sagen, dass das Essen ganz lecker war. Auf jeden Fall auf dem Hinweg, da es auf dem Rückweg leider etwas kalt war. Ich habe aber trotzdem kein Verständnis dafür, wenn Leute super gerne fliegen. Mir macht es einfach keinen Spaß und das Einchecken & Co strapaziert auch immer wieder meine Nerven. Alles viel, viel zu anstrengend. Ist doch schließlich Urlaub und man sollte sich entspannen nicht war? Aber ich finde diese Entspannungsphase wird oft durch die Hin- & Rückfahrt immer etwas unterbrochen. Wie sehr ihr das? Habt ihr auch dieses Problem?








Kommentare

  1. Ich war dieses Jahr auf Gran Canaria und fliege auch nicht gerne. Unser Flug hat sich sogar in die Nacht verschoben, das war wirklich grausam ich konnte im Flugzeug nicht schlafen. :(
    In einer Woche fliege ich noch nach Mallorca. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Fliegen macht mir persönlich nichts aus, ich mag es aber ganz und gar nicht, wenn Flüge ausfallen. Schöne Bilder, hoffe ihr hattet eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das komplett nachvollziehen. Mir geht es nicht anders. Als ich noch geflogen bin, war es besonders schlimm. War jedes Mal total nervenaufreibend (vor allem wegen den Schmerzen) und eigentlich sollte man doch erholt nach Hause kommen. Schöne Bilder. Mir gefallen schwarz-weiß Fotos sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe fliegen, vor allem die Stunden vorher auf dem Flughafen! Ist schon fast das beste am Urlaub :D
    Turbulenzen mag ich auch total gerne, komisch, ich weß. aber das ist wie Achterbahn! Zudem ist noch nie ein Flugzeug durch Luftlöcher abgestürzt :D
    Die Fotos sind unglaublich schön und du bist sooooo hübsch, woow!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts