Imagemap

Samstag, 22. August 2015

[OUTFIT] FINALLY DRESSES

FINALLY meine Lieben, es ist Zeit die Sommerkleider auszupacken! Ok, es ist nun auch schon wieder etwas her, dass die Kleider ausgepackt wurden, da die Temperaturen das Ganze ja schon etwas länger wieder zu lassen. Aber gut, besser spät als nie. Ich habe durch meine kleine Blogging-Pause einfach mal wieder kleine Ungereimtheiten, was die Thematiken in meinen vorgeschriebenen Beiträgen angeht. Typisch ich halt.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich leider sehr temperaturempfindlich bin und es mir entweder zu kalt oder zu heiß ist. Dementsprechend habe ich das Gefühl die letzten Tage in Deutschland mal wieder zu verbrennen. Es ist auch einfach das Problem, dass die Temperaturschwankungen so plötzlich kommen und man sich nicht langsam darauf einstellen kann. Aber mit der richtigen Abkühlung über Essen und Trinken stehe auch ich die Hitze durch und verbringe auch relativ viel Zeit draußen! Das Ganze natürlich immer in dem passendem Kleid, so wie ihr es auch auf dem Bild seht. Am meisten gefallen mir dann die weiten Kleider, welche noch schön viel Luft an die Haut lassen, sodass jeder kleinste Windzug zur Abkühlung genutzt werden kann. Seht ihr das auch so? Oder habt ihr andere Lieblingssommeroutfits?





Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid leider ein wenig zu Märchenhaft. Meiner Meinung sieht es etwas nach Rapunzel oder so aus - wäre also für mich nichts für den Alltag ;)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja süß! Ich habe heute auch ein Outfitpost hochgeladen, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen, würde mich freuen. ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Empfindlichkeit kenne ich. Das Wetter hat absolut nie die Temperatur, die mir gefällt! :(

    Hoffe, du kannst der Hitze in deinem Sommerkleid etwas entgegenwirken! :)
    Ich hab leider das pech, dass ich mit langen Hosen arbeiten muss. Horror, sag ich dir. Vorallem weil es nachts doch recht kühl ist und da eigentlich nur lange Hose geht - bis zum Feierabend.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist einfach zauberhaft und sieht in Kombination mit deinen langen Haaren wunderschön aus. :)
    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr extravagantes Kleid, die Farbe auf jeden Fall super schön, der Schnitt wäre nicht so der meine, aber an dir finde ich es sehr hübsch! :) Schöne Fotos und wunderschöne lange Haare!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein sehr süßes Kleid, ich ziehe auch sehr gerne Kleider an.
    Die Temperaturschwankungen machen einen hier in Deutschland wirklich total fertig.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.