Imagemap

Freitag, 7. August 2015

[OUTFIT] NIKES - Der Schuh muss weiß sein

Hallo meine Lieben, heute habe ich wieder ein Outfit für euch. Dabei habe ich den Fokus auf meine neuen Babys gelegt. Oh ja, ich liebe diese Schuhe und habe ewig danach gesucht. Ich besitze zwar schon ein paar Nikes und auch Air Max aber sie sind einfach nicht so in meiner Traumfarbe. Ich wollte nämlich von Anfang an weiße! Ganz weiße Air Max, da sie dann einfach zu allem passen und auch jeden Tag getragen werden können. Jedoch war ich mir anfangs unsicher, ob Air Max überhaupt etwas für mich sind. Es handelt sich ja doch eher um etwas klobige und unfeminine Schuhe und da passt normal ja eher weniger zu meinem Stil. Deshalb habe ich mich auch erst mal für ein paar aus einem Designer Outlet entschieden und deutlich weniger gezahlt als normal. Mit dem Paar habe ich das Ganze dann einfach mal ausprobiert und mich einfach verliebt. Ich liebe diese Schuhe. Es fühlt sich an, als ob man auf Wolken läuft. Es ist einfach herrlich! Ab und an habe ich mal nach Angeboten geguckt aber mir waren die Schuhe dann doch immer zu teuer. Bis es mir dann doch einfach mal wieder in den Kopf gekommen ist und ich DIESE Schuhe unbedingt haben musste.  Da führte also kein Weg dran vorbei und schwubs hab ich sie mir gekauft. Zum Glück hatte ich auch noch einen Gutschein gefunden und etwas gespart. Der Kracher kam aber erst, als sie bei mir zu Hause eingetrudelt sind. Die Dinger leuchten im Dunkeln! Ok, für den einen oder anderen vermutlich eher unnötiger Schnick-Schnack und gar nicht seins aber ich finde es echt Hammer. Das ist so wie zwei in einem und das gefällt mir einfach so daran. 
Was sagt ihr zu den Schuhen? Hop oder doch eher Flop?










Kommentare:

  1. AirMax sind nicht so mein Fall besitze genau ein Paar und das ist ein special Modell, aber ich liebe weiße Schuhe auch total. Sie sind einfach klassisch und man kann sie zu allem tragen <3
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Super schlicht aber durch die coolen Schuhe und dem oberteil, was ja wirklich was hat -> wieder besonders

    LG

    Imke von http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  3. Love this outfit dear! Bisous from France, *-* Sand. *-*

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.