[TIPPS] MEINE TOP SERIEN

Hallo meine Lieben, in der letzten Zeit bombardiere ich euch ja ziemlich oft mit Beiträgen, welche mit viel Informationen geschmückt sind. Das liegt wohl einfach daran, dass ich einfach voller Ideen bin und diese dann auch sofort rauslasse. Außerdem nutzte ich diese Phase lieber gut aus, bevor es dann doch wieder vorbei ist und ich nur muffelig keine Lust auf Schreiben habe. Heute soll es um meine Top/Lieblings Serien gehen. Ich bin gerade in einer Phase, in der ich doch lieber mal eine Serie gucke als einen Film. Wenn man alleine mal zwischen durch etwas angucken möchte zum Entspannen ist ein Film oft einfach zu lang. Man verbringt dann bis zu 2 Stunden damit und der Tag ist dann einfach immer so kurz, wobei man nichts Produktives geschafft hat. Bei einer Serie ist es dann immer anders. Man hat dann ungefähr 40 Minuten, in denen man entspannen kann und danach kann man wieder produktiv an die Arbeit gehen. Außerdem mag ich es auch, dass man von Serien auf einen längeren Zeitraum etwas hat.  Ein Film ist halt abgeschlossen und da kommt dann in der Regel nicht mehr viel aber bei einer Serie kann man sich immer noch so schön viel im Kopf zusammen spinnen bis endlich die nächsten Folgen online ist. Das ist doch einfach mehr als herrlich, oder nicht?


1. Pretty Little Liars
Hach, wie sehr ich diese Serie doch liebe. Ok, eigentlich kann ich das von allen hier aufgelisteten Serien behaupten aber PLL wird einfach nie langweilig. Auch wenn man sich zwischenzeitlich mal dachte: Verdammt! Wer ist denn nun A! Man stand einfach schon so kurz vorm Durchbruch und hatte schon so viele Theorien, dass man zwischendurch den ganzen Kram mal verflucht. Im Endeffekt freut man sich dann doch immer auf die nächste Folge, weil am Ende immer etwas offen gelassen wird, was einem den Verstand raubt, weil man es einfach wissen muss.

2. Gossip Girl
Ewigkeiten habe ich mich davor gesträubt diese Serie zu gucken, weil es doch für die meisten immer klischeehaft ist, wenn man als Frau ein absoluter Gossip Girl Fan ist. Irgendwo wollte ich einfach nicht dazugehören und habe es deswegen abgelehnt. Als ich dann aber mal von Langeweile geplagt war und alle Serien gerade in der Produktion waren habe ich Gossip Girl einfach mal angefangen. Ich habe mich wirklich sofort in diese Serie verliebt und war total süchtig. Ich habe einfach alle Staffeln in kürzester Zeit neben der Schule durch gesucht und fand dabei den Verlauf der Rolle von Chuck Bass einfach am besten. Die Beziehung zu Blair war einfach immer so aufregend und man hat richtig mitgefiebert. Außerdem war das Ende für mich wirklich ziemlich schockierend, da ich einfach nicht darauf gekommen wäre. Vielleicht hat mich der ganze Gossip Girl zauber auch nur blind gemacht und im Endeffekt wars doch relativ offensichtlich? Ich weiß es nicht genau.

3. Sex and the City
Von der einen Frauenserie, die einfach jeder kennt, und liebt zu der nächsten. Sex and the City ist einfach ein Klassiker, welcher jeder Frau (den meisten) gefällt. Total begeistert ist man doch einfach immer von Carries wundervollen Outfits, die man sich auch in seinem Schrank wünscht. Für den Alltag in Deutschlands Kleinstädten viel zu gewagt und auffällig aber doch wunderschön. Des Weiteren ist euch die Handlung an sich toll. Ich glaube zu dieser Serie muss man wohl auch nicht mehr viel sagen. 

4. Vampire Diaries
Ja, auch eine Vampir Serie, welche vom Twillight-Hype einfach viel profitiert ist in meinem Ranking dabei. Die ersten Folgen war ich doch etwas skeptisch und habe mich immer gefragt: gut oder schlecht? Aber wenn man erst mal richtig drinnen ist, kann man einfach nicht mehr ohne. Ich habe vor allem die ersten Staffeln schon mehrmals geguckt und bin immer noch fasziniert. Im Laufe der Staffeln wird das ganze ziemlich undurchsichtig und unnötig kompliziert, da immer mehr böse Wichte und unverständliche mysteriöse Geschichten dazukommen.  Aber die ersten Staffeln liebe ich und in den folge Staffeln ist die Liebesbeziehung von Elena und Damon der Wahnsinn. Sind wir mal ehrlich: Wer hat es nicht gewollt? Die ganzen Staffeln lag mein Fokus darauf, dass daraus mal etwas wird und alles andere war für mich nicht nur nebensächliche Handlung.

4. Skins (UK)
Nach all den ganzen Klischee Serien kommt nun etwas, was vielleicht gar nicht so in das Schema passt. Ich bin ebenfalls aus Langeweile auf diese Sendung gekommen und habe mich von der Myvideo Werbung beeinflussen lassen. ,,kostenlos die  Skins gucken" - klar! Da bin ich doch glatt dabei. Die ersten Folgen habe ich mir einfach nur gedacht:Warum?! Wie?! Was?! Ehrlich gesagt fand ich es sogar ziemlich ,,Scheiße" und habe das Ganze nicht so ernst genommen. Aber man guckt halt doch irgendwie weiter, weil es irgendwie etwas hat. Aber spätestens ab der zweiten Generation fand ich es klasse und war total süchtig. Gerade weil es nicht so heile Welt ist und total unvorhersehbar macht es einen richtig abhängig und man möchte unbedingt wissen, was nun in folge passiert.

Kennt ihr etwas davon? Wenn ja was und wie findet ihrs?


Kommentare

  1. Super tolle Seiren, einige mag dich davon auch super gerne. Tolle Bilder !

    Patty
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue eigentlich nie Serien und bin daher ein echter Serienmuffel. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen demnächst mal eine Serie anzufangen, mal gucken ob ich das schaffe.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  3. Gossip Girl und SATC habe ich komplett geschaut. Gossip Girl wurde dann irgendwie immer abgefahrener - nicht mehr realistisch. Aber irgendwie doch spannend. Und SATC ist Kult! Ich liebe die Serie. Zur Zeit schaue ich Revenge auf VOX - mega spannend. Kennst du die Serie?

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag zur Zeit am liebsten Game of Thrones, danach Wayward Pines und dann SATC!
    Pritty little liars wird ziemlich gehypt, überleg mir schon das auch anzufangen!
    Bin auch ein kleiner Serien Junkie!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. uhhh sexand the City, mein absolute Lieblingsserie :)

    AntwortenLöschen
  6. 1-3 sind meine Favoriten, momentan bin ich an PLL Staffel 4 dran :) Skins muss ich mir für danach mal merken :)

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Ja PLL ist auch mein absoluter Favorit und jetzt ist ja auch schon raus wer A ist :O
    Leider weiß ich es schon, weil die facebookfanpage von PLL mich gespoilert hat -.- Ich will die serie aber definitiv noch zu Ende gucken! Du hast mir jetzt richtig lust gemacht die nächste folge zu schauen. Ich glaub das werde ich jetzt auch machen
    die noch nen schönen abend

    lg http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Serien, ich schaue momentan gar keine.
    Deine Bilder sind toll geworden.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts