[OUTFIT] BACK TO SCHOOL - NEW BACKPACK

Hallo meine Lieben, die Schule geht bei mir nun schon wieder eine Woche. Zum Glück ist es endlich das letzte Jahr, wird ja auch mal Zeit. Irgendwann da ist die Luft einfach raus und man möchte auch gerne einen neuen Lebensabschnitt beginnen, worauf ich mich schon ziemlich freue. Dies ist auch meine Motivation für das kommende Jahr, wobei das für mich aufgrund der Prüfungen ziemlich kurz ist. Alles kommt bald Schlag auf Schlag und dann bin ich auch schon fertig!
Für dieses letzte Schuljahr benötigte ich jedoch einen neuen Ranzen, da meiner nach etlichen Jahren leider den Geist aufgibt. Da war ich ziemlich erfreut, als ich von newdress.com angeschrieben wurde um Sachen von der Seite zu testen und euch zu zeigen. Also nahm ich die Kooperation gerne an, da ich ja einfach auch den Bedarf hatte. Leider ist der Rucksack für mich etwas klein, da ich immer viel Müll, Essen und 'n Haufen an Büchern dabei habe aber noch reicht das Platz. Eine Klassenkameradin hat sich das gute Stück sogar nachgekauft, da sie ihn auch ganz hübsch findet. Die Qualität ist ok glaube aber er hält kein übermäßiges Gewicht aus. Habe immer 'n bisschen Angst, dass der Reißverschluss nicht hält aber bisher hatte ich keine Probleme!
Nehmt ihr eigentlich noch einen Ranzen/Rucksack mit zur Schule/Uni oder eine Handtasche?






Kommentare

  1. Liebe Jana,
    dann hoffe ich das die Aufregung nicht all zu Groß ist und du das ganze locker siehst. Das Abi ist nur wie eine Klausur mit mehr Stoff :) und wenn du deinen Studienplatz mal hast will keiner mehr wissen wie dein Abischnitt war :)
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Alltagslook...steht dir richtig gut!
    LG Miriam
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Outfit :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts