Imagemap

Sonntag, 20. September 2015

[OUTFIT] Blue is the new black

Hallo meine Lieben, ich habe in einem vorigen Post ja bereits meinen Urlaub auf Teneriffa angeschnitten. Bevor ich dann aber zu einem wirklich ausführlichem Beitrag komme, werde ich euch erst mal ein Outfit zeigen, welches während des Urlaubs fotografiert wurde. Wir sind für das ,,Shooting" extra in den tropischen Garten auf der Insel gegangen und ich finde dieser Besuch hat sich auch gelohnt. Der Garten war nicht weit von unserem Hotel entfernt, wodurch er gut zu Fuß zuerreichen war und hat nur drei Euro eintritt gekostet. Ich hätte mir jedoch ein paar mehr blühende Gewächse gewünscht. Nur für mich selbst so zum Ansehen und schnuppern halt. Allerdings ist es zu dieser Jahreszeit natürlich auch extrem warm auf Teneriffa und ist kein Wunder, dass die meisten Pflanzen mit Blüte leicht vertrocknen und zu diesem Zeitpunkt nicht in der besten Verfassung. Aber auch ohne Blüten waren viele schöne und interessante Pflanzen dabei und des Weiteren gab es auch noch einen kleinen Teich, an welchen man sich setzten  und etwas entspannen konnte. Außerdem konnte man, wenn man offen dafür war, etwas über Pflanzen lernen, da immer ein kleines Schildchen vor ihnen aufgestellt war.
Mein Outfit ist auf jeden Fall nur ein Urlaubsoutfit, da ich es für Deutschland irgendwie nicht so richtig passt. Für die Insel war es super und auch relativ angenehm, obwohl es trotzdem noch echt warm war. Gerade diese Kombination aus Blau & Weiß vor dem grünen Hintergrund wirkt, wie ich finde, supererfrischend und sommerlich

Was ist eure Meinung dazu?









Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Location für ein solches Outfit. Steht dir wirklich super! Das Oberteil ist ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Look, die Bilder sind sehr gelungen :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.