[OUTFIT] Teneriffa Zoobesuch

Hallo meine Lieben, von unseren Aktivitäten habe ich euch ja bereits erzählt. Deswegen werde ich jetzt auch nicht mehr weiter darauf eingehen, sondern eher auf mein Outfit, welches ich an einem Tag getragen habe. Das Ganze sollte wieder schön praktisch, bequem aber trotzdem sommerlich und luftig sein. Da kam mir das Kleid, welches mir meine Oma vor dem Urlaub geschenkt hat, natürlich gerade recht. Das Kleid hat einfach alles, was man für einen heißen Tag im Zoo braucht. Selbstverständlich musste meine große Tasche auch mit, da Verpflegung und vor allem trinken dabei sein mussten. Bei den Schuhen habe ich mich für meine Ballerinas entschieden, da sie einfach die einzigen Schuhe waren, welche ich aus meinem Koffer kramen konnte, die auch etwas Kleid tauglich waren. Wie schon erwähnt war es wirklich unglaublich warm und die langen Haaren nerven dann ja auch mal gerne. Viele von euch kennen das Problem! Also habe ich sie prompt hinten im Nacken festgesteckt und schon konnte es los gehen!








Kommentare

  1. Ein sehr süßes Kleid, steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, du siehst wirklich zauberhaft aus :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts