Imagemap

Donnerstag, 29. Oktober 2015

[FOTOS] Sommerträume

Hallo meine Lieben, gerne träume ich mich in den Sommer zurück. Oder eher in den Herbstanfang, da mir diese Zeit immer am besten gefällt. Man freut sich das Haus zuverlassen, da die Sonne scheint aber man schmilzt trotzdem nicht sofort dahin. Kann es besser sein? Nun ist die Zeit ja für das erste vorbei und wir müssen uns durch den Winter kämpfen. Es ist ständig nass und kalt aber auch der Winter hat seine schönen Seiten, auf welche ich mich schon irgendwie freue. Trotzdem kann man hin und wieder noch den einen oder anderen Gedanken an die schönen sommerlichen Tage verlieren und sich mit Bildern daran zurück erinnern. Ich habe meine Festplatte mal durchgeschaut und gesehen, dass ich euch noch das eine oder andere Bild von meinem Shooting im Raps vorenthalten habe. Keine Ahnung, warum die Qualität beim hochladen so abgenommen hat aber irgendwie passt es auch zum Stil der Bearbeitung, weshalb ich mich nicht groß darüber ärgern möchte. 




Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, ich freue mich gar nicht das bald der Winter kommt. Ich mag den Sommer mehr.
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Bilder! Schöner Effekt!
    Ich mag die Wärme des Sommers mehr, allerdings liebe ich auch den Schnee :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.