Imagemap

Montag, 12. Oktober 2015

[FOTOS] Zurück in den Urlaub träumen

Hey meine Lieben, heute wieder nur ein eher kurzer Beitrag von mir. Es ist die letzte Woche für den Herbstferien und auch wenn die Schulzeit relativ kurz war bisher, war es doch eine anstregende Zeit. Viele Klausuren auf dem kurzen Zeitraum aber dafür ist dann auch schon sehr viel gepackt und somit ist schon vieles abgearbeitet. Trotzdem träume ich mich gerne hin und wieder in meinen Teneriffaurlaub zurück. An den wunderschönen Strand, stressfreie Tage und unglaublich viel Sonnenschein. Schön war die Zeit aber die Ferien werden zum Glück auch einiges an Entspannung mit sich bringen, sodass man noch mal vor den Vorabi-Klausuren zur Ruhe kommen kann.
Im übrigen kommt dann auch noch mal in der kommenden Zeit ein detaillierter Beitrag zu meinem Outfit, welches ich hier trage!





Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind einfach nur perfekt! Ich kann dich nur zu gut verstehen - ich sehne mich jeden einzelnen Tag nach Urlaub, nach gutem Wetter und vor allem nach Strand und Sonne. Freue mich auf deinen nächsten Post! :3

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :) Freue mich schon auf den Outfitpost!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.