Imagemap

Freitag, 16. Oktober 2015

[OUTFIT] Flower Power

Hay meine Lieben, vor ein paar Tagen habe ich ja bereits dieses Outfit gezeigt und gesagt, dass es noch einen extra Post zu diesem Thema geben wird. Gesagt, getan! Hier ist er dann auch:
Wisst ihr, was das tolle an dem Outfit ist? Ich hätte nie gedacht, dass die Kombination so schön aussehen würde. Oft mache ich mir nämlich schon bevor ich etwas anziehe Gedanken, ob dies vielleicht nicht mit dem Teil XY zusammen passt. Das Problem: Es sieht nie so aus, wie man es sich vorstellt. Man hat aber nun schon diese großen Erwartungen, weil es in den Vorstellungen so klasse aussieht, wodurch man ,,enttäuscht" wird, wenn es dann nicht so der Renner ist. Bei diesem Outfit habe ich relativ wahllos die beiden Teile aus dem Schrank gezogen, anprobiert und war begeistert.
Was haltet ihr von dem Outfit? Seid ihr genauso begeistert wie ich oder ist eher weniger euer Fall?


Jeanshemd - Primark/ Rock - Sheinside/  Schuhe - Primark


Kommentare:

  1. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Teile passen wirklich sehr gut zusammen und die Location ist auch ein Traum. Sehr schön <3
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.