Imagemap

Montag, 5. Oktober 2015

[OUTFIT] Touri-Tour zum Vulkan

 Hallo meine Lieben, hier habe ich noch ein paar weitere Urlaubsbilder für euch. Dies sind zum Beispiel von unserem Ausflug zum Vulkan und ich kann jedem diese Reise empfehlen. Man sieht wirklich unglaubliche Landschaften! Auch wenn ich eher der Typ ,,Grün und Gut" bin also eher so die Fraktion der deutschen Vegetation bin finde ich das Ganze einfach sehenswert. Der größte Teil der Landschaft sieht aus wie auf den Bildern hier, jedoch durchquert man auch andere Landschaftbilder, wenn man den Berg hinauf fährt. Auf einer bestimmten höhe hat man nämlich auch eine schöne Vegetation, allerdings auch eher ,,baumlastig" und keine schönen bunten Blumen. Ist nun mal auch nicht so typisch dort und schon gar nicht in solchen Höhen. Auf Tiere stößt man hier allerdings dafür auch nicht. Hier und da hing zwar ein Spinnennetz aber ich hab kein bewohntes gesehen. Die Reiseleiterin hat auch gesagt, dass es dort natürlich das eine oder andere Leben gibt, diese sind jedoch nur gering verbreitet und dementsprechend schwer zu finden. Was die Insekten angeht, kommt mir das allerdings gerade recht. Ich bin ja nicht so der Krabbeltierfan aber so das eine oder andere Lebewese, würde mir auf dieser Insel sicherlich ziemlich fehlen. Im übrigen musste mein Outfit für diese Tour natürlich auch praktisch und wenig High Fashion sein. Da wurde sich ein Pulli übergeworfen, der zum größten Teil vor der direkten Sonne schützen sollte und eine bequeme kurze Hose, damit es einem aber auch nicht zu warm wird. Die Air Max dürfen als meine mittlerweile ständigen Begleiter dabei natürlich nicht fehlen und eine große Tasche mit Proviant muss auch dabei sein. 





1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.