* Sapphire 8 in 1 Curling Wand - Review

Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch einen Lockenstab vorstellen, welcher mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde von irresistibleme.com. Die Seite bietet zum einen Extension an und zum anderen auch Haartools. Der Sapphire 8 in 1 Curler gehört zu den Angebotenen Tools. Verschickt wird das Ganze aus den USA, was unter Umständen Probleme mit dem Zoll machen kann. Die hatte ich ehrlich gesagt auch, so dass ich noch etwas drauf zahlen musste aber die Firma war so freundlich mir einen Teil des Geldes zurück zu erstatten. Wenn ihr also an dem oder anderen Produkten von irresistibleme interessiert seid und Zollgebühren auf euch zu kommen, dann schreibt ihnen einfach mal eine Mail und fragt lieb nach, was man da machen kann. 
Nachdem dann alles geklärt war, konnte ich dann das Schätzchen endlich mit nehmen. Dort habe ich dann festgestellt, dass es natürlich auch Probleme mit der Steckdose gibt. Das Problem ist jedoch schnell gelöst, in dem ich mir einen Adapter gekauft habe. Alles auf einem etwas umständlichem Weg aber wenn man sich darüber im klaren ist, halte ich es für kein Problem. Übrigens ist der Lockenstab ,,Multivoltage" also auch mit unserer Stromstärke kompatibel. 
Das Tool kommt mit 8 verschiedenen Aufsätzen, wodurch man viele verschiedene Frisuren kreieren kann. Man steckt einfach den gewünschten Aufsatz auf das Handteil dreht es fest und schon kann es losgehen. Man kann die Hitze auf verschiedene Stufen einstellen & dabei auch zwischen Fahrenheit und Celsius wählen. Außerdem ist das Kabel 380° drehbar, wodurch man in der Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt ist. 


Ich habe mich für meinen ersten versuch für diesen Aufsatz entschieden, da er mir einfach am außergewöhnlichsten vorkam und dadurch meine neugier geweckt wurde. Die Verwendung ist wirklich ziemlich simpel, wobei ich mich erst mal wieder an einen Lockenstab gewöhnen musste. Ich verwende so etwas nämlich nicht sehr oft, da ich vorher auch keinen Lockenstab gefunden habe, welcher in meiner Preisklasse war bzw. mich überzeugen konnte. Außerdem finde ich den Handschuh, welcher mitgeliefert wurde sehr hilfreich, damit man sich die Pfoten nicht so schnell verbrennt. 










Hier seht ihr nun das Endergebnis, welches ich mit dem Aufsatz gezaubert habe. Ich finde die Locken sind wirklich schön natürlich und erinnern etwas an Beach Waves. Durch die verschiedenen Größen des Aufsatzes wirken die Locken nicht gewollt, sondern wie halt schon erwähnt völlig natürlich. Ich habe aber auch relativ dicke Strähnen genommen, welche ich nur kurz festgehalten habe, wodurch die Locken natürlich auch nicht so intensiv sind, wie sie sein könnten. Um euch auch noch mal etwas intensivere Locken zu zeigen, werde ich euch demnächst auch noch die Locken mit einem weiteren Aufsatz zeigen.








Kommentare

  1. Deine Haare sind wirklich ein absoluter Traum, wunderschön siehst du aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts