Imagemap

Montag, 23. November 2015

[FOTOS] Winter oder Herbst?

Hallo meine Lieben, was ist das gerade für ein Wetter? Wir haben bereits November und viele fangen bereits an ihre Weihnachtsdeko rauszukramen und aufzustellen. Komisch, dabei kommt es mir einfach überhaupt nicht wie Winter vor.
Für mich ist immer noch Herbst.
Die Blätter vieler Bäume sind nicht einmal gefallen, sondern lassen sich reichlich Zeit auf ihrem Weg zur Erde. Der Boden ist nass und gibt unter jedem Tritt nach. Keine Anzeichen von Frost oder gar richtigem Schnee. Ein mal habe ich bisher mein Auto frei kratzen müssen, wobei dies auch schon wieder länger her ist. Seitdem ist das Wetter sogar wieder wärmer geworden. Ich kann mich noch gar nicht reinfühlen, dass Weihnachten immer näher rückt. Für mich sind Weihnachtsmänner an der Fensterscheibe noch eine sehr absurde Vorstellung, wobei sich das Wetter vielleicht gar nicht mehr so viel ändern wird. Vermutlich muss ich einfach etwas umdenken und Weihnachten nicht einfach nur auf das Wetter reduzieren.
Wie ist es bei euch? Habt ihr das Gefühl von Winter und Weihnachten?





Kommentare:

  1. Ein klasse Cardigan, das Muster gefällt mir soo gut!
    Da hast du Recht, ich habe gestern das erste Mal kratzen müssen, hab gar nicht damit gerechnet und war natürlich wieder viel zu spät dran.
    Heute morgen bin ich extra früher raus und siehe da, kein Frost :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Super cooler Cardigan! Siehst super aus!

    xx Michaela
    von www.elastyle.at

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall sehr tolle Fotos :) Dein Lachen ist ja mega niedlich!
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: bei mir laufen gerade ein paar tolle Weihnachtsgewinnspiele, ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit- der Cardigan ist super chic und steht die wirklich gut :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.