*[OUTFIT] Strick für den milden Winter

Hallo meine Lieben, ich habe es endlich geschafft wieder mal ein Outfit zu fotografieren. Auch wenn wir ja ein bisher milden Winter haben, ist es durch den Regen doch immer etwas schwer. Und auch bei den relativ hohen Temperaturen brauche ich Frostbeule einfach trotzdem dickere Sachen.
In letzter Zeit laufen ja viele mit so einem Cardigan wie auf den Bildern unten rum. Fand die Optik schon lange ziemlich cool und war auch dementsprechend schon auf der Suche. Perfekte Gelegenheit war es dann, dass dressin.com mir Angeboten hat, dass ich mir etwas aussuchen darf. Nach kurzem stöbern bin ich dann auf das gute Stück gestoßen. Leider ist er nicht so bequem wie ich ihn mir vorstellt habe aber wenn man auch etwas mit langen Ärmeln darunter trägt ist es okay. Das positive an dem Cardigan ist, dass er wirklich unglaublich warm hält. Da kann ich nicht meckern aber vom Stoff her erinnert er wirklich an den guten alten kratzigen Wollpulli aus Großmutterszeiten!
Dazu habe ich im übrigen ein Basic Top in Beige kombiniert, wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, wo ich dies mal gekauft habt. Die Hose habe ich vor langer Zeit mal H&M gekauft und die Nieten selber dran gebastelt. Meine Kette ich von Michael Kors und die Schuhe von Zalando bzw. von Anna Field.









Kommentare

  1. wow amazing inspiration with outstanding color combination its such a great update!
    ultimofashions.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wunderschönen Blog hast du da.
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. Würde mich sehr freuen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Lg. Mrs. Bella
    www.lifefeminin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht schön aus. Ich mag es, wenn Kleidung lässig und stylish zugleich ist. :)

    Liebe Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Das ist ein sehr schöner Look.
    Die Strickjacke sieht sehr gemütlich aus.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! :)

    Der Cardigan ist so so schön! *-*
    Und die Fotos sind auch supi geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jela,

    zunächst muss ich erst einmal eins loswerden: Wow, bist eine richtig Hübsche ♥

    Und der Cardigan gefällt mir von der Optik ebenfalls sehr gut – dass es aber mehr einen "kratzigen Wollpulli aus Großmutterszeiten" ähnelt, ist natürlich weniger schön...

    Ich wünsche dir noch eine schöne erste Dezemberwoche und liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Look, ich mag das Muster. :) Steht dir echt gut!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts