Imagemap

Montag, 30. November 2015

[REVIEW] VALENTINO - ANITA - CLUTCH

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch mein neues Schätzchen zeigen. Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einer schönen Clutch, welche zu den Kleidern passt, die ich auf meinem Abiball tragen möchte. Geeilt hat diese Mission zwar nicht aber aufgrund eines Gutscheines von meinem Freund habe ich mich etwas auf Zalando umgesehen. Dadurch bin ich dann auch auf das gute Stück getroffen, wobei die Farbe sowohl zum Kleid für die Zeugnisvergabe als auch zu dem Kleid für den Ball selbst passt. Hey! Besser kann es dann doch wohl nicht laufen.













Was gibt es alles zu der Tasche zu sagen? Sie kommt zusammen mit einem Beutel, in dem man sie aufbewahren kann. Ich bin mir gerade nicht so sicher aus welchem Material die Tasche ist. Also ob es sich um Kunst- oder Echtleder handelt. Sie fühlt sich auf jeden Fall sehr hochwertig an und ist klasse verarbeitet. Die Kette ist schon fast etwas zu schwer, das hat mich im ersten Moment etwas erschrocken. Von der Form her ist sie eher klein aber breit. Dadurch kann man sie nicht ganz so schön in der Hand wie z.B. eine etwas längere aber flachere Tasche. Aber wenn einem die Tasche zu unhandlich ist, kann man ja immer noch auf die Kette zurück greifen. Die Farbe ist durch den Blitz etwas verfälscht, so dass sie in echt doch mehr einen beige Ton hat. Die Verzierungen der Tasche sind in einem ganz ,,normalen" Goldton gehalten.
Wie findet ihr das gute Stück? HIER findet ihr im übrigen den direkten Link zum dem Produkt, falls ihr es euch noch genauer ansehen wollt.




Kommentare:

  1. Ich hab die auch schon entdeckt und finde sie mega hübsch! Die Marke hat auch noch weitere echt schicke Modelle :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Clutch! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.