Imagemap

Donnerstag, 12. November 2015

*[WISH-LIST] Herbst oder Winter? Egal Klamotten müssen her!

Hallo meine Lieben, was gibt es heute? Endlich mal wieder eine Wish-List. Eigentlich erstelle ich nur sehr selten Wunschlisten, da es sich einfach oft nicht lohnt. Soo viele Sachen ,,wünsche" ich mir einfach nicht und wenn ich gerne etwas haben möchte, ist es oft nur eine Sache, auf die ich dann spare, bis ich sie kaufen kann. Heute aber habe ich mich etwas auf wholesalebuying.com umgeschaut und ein paar Schätzchen für auch heraus gesucht. Auf der Seite findet ihr alle Produkte von a-z, weshalb meine Wish-List aus Kleidung & Zubehör besteht. 


DIREKT LINKS: HEMD // HAARBAND // MANTEL // STIRNBAND
1. Das Karohemd
Für mich schon längere Zeit ein absolutes Must-Have in meinem Schrank. Solch ein Hemd eignet sich perfekt für einen entspannten und vor allem bequemen Look, zu dem man einfach jeden Tag greifen kann. So ein Hemd ist nicht immer gleich ein Hemd, da man es in vielen verschiedenen Varianten tragen kann. Egal ob offen, geschlossen oder zusammengebunden es sieht einfach immer gut aus! Außerdem braucht man bei diesem Look auch kaum Accessoires, da reicht schon eine schöne Jeans & ein Basic Shirt und fertig ist das Outfit! 

2. Das Haarband
Der Trend ist ja schon wieder etwas vorbei aber ich finde Haarbänder nach wie vor wirklich klasse. Leider komme ich viel zu selten dazu, welche zu tragen. Bei dem Haarband gilt ein ähnliches Prinzip wie bei dem Hemd. Man kann einfach unglaublich viele Frisuren damit zaubern, wodurch einem mit nur einem Produkt so viele Möglichkeiten offen stehen. 

3. Der Mantel
Das Wetter ist zurzeit ja etwas schwierig. Ich finde das Winterkleidung schon angebracht ist, obwohl es sich ja eher wie Frühling anfühlt. Es soll deshalb nicht der dicke Mantel mit Schafwolle sein, sondern etwas dünneres aber trotzdem angemessenes für die Jahreszeit. Deswegen finde ich diesen Mantel nicht nur aufgrund seiner Farbe und des schönen Schnittes klasse, sondern weil er super zu dieser Übergangsjahreszeit passt.

4. Das Stirnband
Und zu guter letzt gehe ich einfach davon aus, dass wir tatsächlich noch einen richtigen Winter bekommen werden. Ich finde Stirnbänder sind eine klasse alternative zur Mütze, welche man einfach nicht tragen kann, wenn man z.B. einen hohen Pferdeschwanz hat. Wenn man sie richtig kombiniert sehen sie nicht nur gut, sondern auch richtig ,,stylish" aus. Ein Stirnband ist nicht nur etwas für Kinder, sondern kann auch an Erwachsenen einen richtig guten Eindruck machen.

1 Kommentar:

  1. Karohemd, check! Habe mir auch gerade ein zugelegt, ist so schön lässig unter einem schönen olivfarbenen Parka!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.