Imagemap

Mittwoch, 30. Dezember 2015

[FOTD] Evening Look

Hallo meine Lieben, ich habe vor einigen Tagen einen kleinen Schminkversuch gestartet. Ich bin was die Sache angeht leider nicht so talentiert, wie ich es gerne wäre. Oft ist auch einfach das Problem, dass ich viel zu selbstkritisch bin. Dann fange ich an zu ,,verbessern" und mache es oft einfach nur schlimmer. Dann ärgere ich mich darüber und habe keine Lust mehr. Aspekt Nummer 2 ist, dass ich es einfach nicht hinkriege so tolle: ,,Das ist mein Make up" Fotos zu schießen. Deswegen habe ich das ganze einfach mal wie ein ,,Shooting" aufgezogen und einfach ein paar schöne Bilder mit schönem Make up gemacht. Die Kamera und das Licht verschlucken zwar viel vom Look aber ich bin trotzdem ganz zufrieden.
                         Was sagt ihr?








Kommentare:

  1. Wow, du siehst klasse aus !
    Ich wünche dir ein frohes neues Jahr!:)

    AntwortenLöschen
  2. Das makeup gefällt mir und die Fotos sehen klasse aus.
    Hab für Silvester auch einen Look an meiner Freundin geschminkt, vielleicht willst du ja mal vorbei schauen: https://irinimarai.wordpress.com :)
    Lg und ein schönes Jahr 2015,
    Irini

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich super toller Look - steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.