[MUST-HAVES] Meine lieblings Schmuckstücke

Hay meine Lieben, heute möchte ich mal auf meine Schmuck-Must-Haves eingehen. Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, dann wisst ihr, dass ich nicht der große Schmucktyp bin. Ich kaufe gerne welchen aber ich trage ihn nur selten. Ich bin leider einfach oft immer zu faul, den passenden Schmuck raus zu fischen oder mir gefallen die meisten Outfits ohne Schmuck ohnehin besser. Wozu brauche ich Extras, wenn das Outfit auch ohne klasse aussieht? Aber ich habe heute meinte drei Allrounder, welche ich alltäglich trage.
Alle drei Schmuckstücke haben für mich einen emotionalen Wert, was wahrscheinlich auch mit der wichtigste Grund ist, weshalb ich sie jeden Tag trage. Kette und Uhr sind nicht nur super klasse, weil sie von ,,Michael Kors" sind, sondern einfach weil ich sie von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Auch wenn wir leider etwas weiter auseinander wohnen, habe ich damit dann immer etwas von ihm bei mir. Den Ring habe ich vor etlichen Jahren mal von meinem Vater geschenkt bekommen. Da er ihn mir viel, viel zu groß gekaut hat, musste ich ihn erst mal verkleinern lassen. Das hat sich ganz schön in die Länge gezogen, da ich einfach nicht dazu kam. Faulheit eben! Aber seit ich das machen lassen habe, trage ich ihn jeden Tag. Vor kurzem hatte ich ihn einen Tag verlegt und habe mich einfach so ,,nackig" an den Händen gefühlt. Bei der Kette und der Uhr passiert mir das zum Glück nicht so schnell, da sie einfach größer sind und nicht so schnell untergehen.
Kette und Uhr sind in meinem lieblings Goldton gehalten und auch der Ring passt mit dem Goldelement klasse dazu. Was bringt mir Schmuck, wenn ich ihn nicht zusammen tragen kann?
Was mir auch wichtig ist bei Schmuck, welchen ich täglich tragen möchte, dass er einfach schlicht ist und zu allem passt. Ich möchte nicht jeden Tag überlegen, welche Klamotten ich anziehen kann, damit es mit Uhr, Kette & Ring noch gut aussieht. Diese drei Teile sind wirklich tolle Allrounder, wodurch sie sowohl zum Kapuzen-Pulli als auch zu einer schönen Bluse passen.
Es gibt eine Ausnahmen, an der ich diese drei Schmuckstücke bewusst nicht trage. Und zwar die Tage an denen ich Sportunterricht habe. Verständlicherweise muss man dazu natürlich den Schmuck abnehmen und da ist schon das Problem. Ich habe einfach immer Angst, dass etwas weg kommt. Ich denke dann die ganze Stunde daran, ob noch alles da ist. Es geht mir hierbei nur wenig um den Materiellenwert, sondern mehr um den am Anfang genannten emotionalen Wert.

Habt ihr bestimmte Schmuckstücke, welche ihr jeden Tag tragt?





Kommentare

  1. Was für schöne Schmuckstücke! Alle drei gefallen mir sehr gut und passen echt zu allem. Perfekt! Ich trage jeden Tag eine Kette mit einem Delfin Anhänger. Für mich hat dieses Schmuckstück auch persönlichen Wert, weil ich ein Jahr zuvor Delfine in Gibraltar gesehen habe. Auch hat meine Mama für diesen Anhänger ein Ring eingetauscht :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht so vergesslich wäre und morgens mehr Zeit einplanen würde, dann würde ich meine Cluse Watch täglich tragen :D
    Die Kette gefällt mir am besten!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Uhr und die Kette sind beide echt wunderschön! Ich selbst habe auch eine goldene Michael Kors Uhr, die ich jeden Tag trage. Ansonsten wechselt mein Schmuck immer mal :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schmuckstücke sehen unglaublich schön aus! Die Uhr ist ein kleiner Traum! Ich persönlich lege auch jeden Tag den gleichen Schmuck auf, weil es einfach Schmuckstücke sind die mir persönlich sehr am Herzen liegen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts