Imagemap

Montag, 14. Dezember 2015

* [OUTFIT] Ist es ein Cardigan oder eher ein Blazer?

Hallo meine Lieben, ich habe mal wieder etwas Zeit gehabt, um in meinem Kleiderschrank rum zu stöbern. Da ist mir dieser Cardigan/Blazer zwischen die Finger gekommen, welchen ich mal der Seite newdress.com/ zugeschickt bekommen habe. Ich hatte total vergessen damit mal ein Outfit zu fotografieren. Nun ist die Zeit dafür immer etwas schlecht, da es so schnell dunkel wird und es einfach viel zu oft regnet. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, einfach mal ein paar Bilder in meinem Zimmer aufzunehmen. Zu dem Cardigan habe ich einfach ein weißes Basic Top kombiniert, eine Kette von Orsay und eine basic Jeans, welche ich absolut liebe, von Pimkie. Ich halte das Outfit wirklich perfekt für den Alltag. Wenn man den Cardigan einfach so in der Hand hält, dann ist man etwas skeptisch. Er sieht irgendwie unförmig aus, aber nachdem ich ihn angezogen habe war ich total überzeugt. Was sagt ihr dazu?






Kommentare:

  1. Ich find es ist auf jeden Fall mal was anderes, weil er Schnitt einfach besonders ist! Mag auch die Farbe sehr gerne! Ich würds aber auch eher als einen Blazer ansehen, einfach wegen dem kurzen Schnitt und dem Stoff.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es ja Jäckchen nennen ;-) Finde die Fotos toll auch wie du den Hintergrund gemacht hast mit den Blümchen sieht süss aus.
    Liebe Grüsse
    Sonja
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.