Imagemap

Montag, 11. Januar 2016

[FOTOS] Winterprobleme

Hay meine Lieben, ich habe euch ja bereits ein paar Bilder zu diesem ,,Shooting" gezeigt und möchte das ganze heute auch noch mal tun. An sich finde ich die Bilder sind für Selbstauslöser in meinem ziemlich kleinen Zimmer ganz gut geworden. Das eine oder andere ist leider etwas überbelichtet, da ich die Softbox nicht weiter weg stellen konnte. Außerdem frage ich mich beim mittleren Bild: Was tut meine Kette dort? Aber ich fands an sich so cool, dass ich es trotzdem einfach mal mit hochgeladen habe. Was mich an solchen Aktionen immer etwas nervt ist: alles auf- und abbauen.
Ich muss meinen ganzen Schrott, den ich immer auf meinem Boden verteile zur Seite schieben, damit das Stativ irgendwo seinen Platz findet, dann muss ich noch etwas für den Hintergrund aufbauen und die Softbox aufbauen. Dazu muss ich mich dann auch noch wieder ,,schick" machen und das ist mir oft einfach schon zu viel Aufwand. Da gehe ich lieber vor die Haustür, wo ich nichts aufbauen muss und schieße dort ein paar schöne Bilder. Leider lässt mich das Wetter zurzeit nicht so richtig, weshalb ich wohl erstmal öfter auf diese Variante zurück greifen muss.
Ok  - den Winter werde ich es wohl überleben.





Kommentare:

  1. Beautiful photos! I always have problems with shooting photos on winter because days last short and everything has so much light around me,haha :)

    I'm following you on Google + and GFC

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  2. du siehst umwerfend schön aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Bangkok, Australia...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Bilder super ;) sie sehen total toll aus *_*
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.