[FOTOS] Winterzeiten

Hallo meine Lieben, leider komme ich in der letzten Zeit nur sehr selten dazu neue Bilder zu knipsen. Vor allem das Wetter macht mir da natürlich einen Strich durch die Rechnung. Oft ist es einfach schon zu dunkel oder es regnet. Außerdem kann ich oft nur am Wochenende Fotos machen, da ich es alleine immer nicht so gut hinbekomme. Es ist doch immer ein Unterschied zwischen Selbstauslöser und nettem Fotografen, der einem doch noch mal sagt, dass die Haare nicht sitzen oder ähnliches. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man bei diesem Wetter trotzdem schöne Fotos zaubern kann? Ich habe mich jetzt erst mal für ein paar Indoor-Fotos entschieden, wobei die mich persönlich immer nicht so richtig überzeugen. Ich finde Bilder mit natürlichem Licht und demnach auch draußen immer etwas schöner, es sei denn man fotografiert etwas spezielles oder einfach nur Portraits. 




Kommentare

  1. Mir gefallen deine Fotos sehr gut. Ich finde es derzeit auch ziemlich schwierig Fotos zu machen. Ich denke das ist ein Problem, was alle Blogger verbindet. Ich habe leider keine Tipps für dich.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt super. :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Ich tue mich auch sehr schwer damit, gute Fotos bei diesem Wetter zu schießen.
    Aber ich finde deine sind sehr schön geworden :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wirklich super toll geworden und du hast einen tollen Blog.
    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts