*[OUTFIT] Fransen-Jacke

Hallo meine Lieben, heute wieder ein Outfit für euch. Das Ganze sieht irgendwie total herbstlich aus, obwohl die Bilder kurz vor Weihnachten entstanden sind. Irgendwie komisch oder? Aber das macht das Outfitsfotografieren doch um einiges leichter. Klar, es war vielleicht etwas frisch aber total erträglich. Was seht ihr auf den Fotos? Im Vordergrund soll die super schöne Jacke mit Fransen stehen. Sieht 'n bisschen aus wie ein Cowgirl aus dem wilden Westen. Gerade das mag ich total gerne leiden. Allerdings ist sie ziemlich dünn und eher für den Sommer geeignet. Ich habe sie im übrigen von dresslink zugeschickt bekommen.
Dazu habe ich einfach ein weißes Top und eine schwarze Hose kombiniert. Die Hose hat eine leichte Lederoptik, was ich wirklich schön finde. Mir würde sie noch besser gefallen, wenn der Bund etwas höher wäre. Mag es nicht, wenn die Hosen so weit unten sitzen und damit direkt auf den Hüftknochen. Des Weiteren trage ich meinen neunen lieblings Schal, welchen man auch als Decke bezeichnen kann. Er ist einfach so schön groß und vor allem warm. Perfekt für den ,,Winter"! Gibt es bei NEW YORKER für rund 15 Euro. Aber auch die Schuhe sind letztens erst in meinen Besitz übergegangen und werden geliebt. Ich habe im Deichmann lange hin und her überlegt, ob ich sie nun mitnehme oder nicht. Wie ihr sehen könnt habe ich es getan und bereue es nicht. Obwohl sie einen relativ hohen Absatz haben sind sie echt super bequem.
Wie gefällt euch das Outfit?





Kommentare

  1. Wirklich harmonische Bilder. Die Jacke sieht super aus und passt toll zum Schal! So eine Fransenjacke würde sich in meinem Kleiderschrank sicher auch gut machen. Wirklich schöner Look <3

    -Lisa Jasmin
    http://www.Dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Jacke ist ja super cool!!
    Super Outfit :)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look und die Location passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit finde ich richtig klasse! Die Jacke ist ein kleiner Traum und passt super zum Rest des Outfits! Steht dir echt gut :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Bilder auch wirklich gut gelungen. Und das Outfit find ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist richtig schön und die Bilder auch.
    Die Jacke gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Die Jacke steht dir echt gut, besonders der Farbton. :)

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Outfit! Steht dir hervorragend!

    Liebe Grüsse
    Valena von undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, die Jacke ist ja traumhaft! Ich liebe die Farbe und die Fransen :)
    Liebe Grüße, Fiona
    THEDASHINGRIDER.com
    ASUS Zenfone Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, vor allem der Schal gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht toll aus! Auch die Hose gefällt mir gut. Ich mag es auch lieber, wenn sie nicht ganz so tief sitzt, aber zu hoch darf sie auch nicht sein, da ich nichts enges oder drückendes am Bauch mag. :)

    Liebe Grüße,
    Christina "Smiley" :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts