Imagemap

Mittwoch, 23. März 2016

[FOTOS] Es kommt zu schnell zu Missverständnissen

Hallo meine Lieben, ihr habt in letzter Zeit ja schon das eine oder andere Bild von diesem Shooting gesehen. Dieser Beiträge waren bzw. sind mit ganz poetischen Texten geschmückt. Das liegt nicht unbedingt daran, dass ich gerade eine unglaubliche Motivation hatte, welche mich dazu gebracht hat Gedichte zu schreiben. Nein, das kann ich nicht behaupten. Ich habe in der Schule einen Schreibkurs, in dem wir eine Mappe voller spezifischer Gedichte abgeben sollten.
Nachdem ich die nun abgegeben habe und meine Note dafür bekommen habe, kann ich nun auch endlich welche auf meinem Blog veröffentlichen. Warum nicht vorher? Nachher sieht es nur so aus, als ob ich sie gegooglet hätte. Bei den Bildern ist es natürlich irgendwie logisch, dass sie von mir sind aber man weiß ja immer nie. Es kommt oft immer blöder als man denkt.
Hattet ihr schon mal so eine Situation? In der es zu einem ziemlich dummen Missverständnis kam?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.