[UPDATE] Photoshopskills - Vorprüfungszeit

Hay meine Lieben, habe ziemlich lange nichts mehr geschrieben. Habe viel ,,vorproduziert" und hatte auch keinen großen Bedarf neue Sachen zu schreiben, da ich auch einfach keiner Bilder gerade habe, welche ich posten könnte. Habe vor wenigen Tagen mich mal wieder aufgerafft, damit ich mal wieder das eine oder andere Foto habe. Leider sah der Hintergrund aufgrund von Falten schrecklich aus, weshalb ich mal wieder mit Photoshop gespielt habe. Für meine Verhältnisse ist es echt gut gelungen und ich bin fast zufrieden. Besser gehts immer aber schlechter definitiv auch!
In zwei Wochen habe ich meine Abiturprüfungen und hoffe, dass ich danach wieder mehr den Kopf frei haben werde, um etwas auf meinem Blog zu machen.
Drückt mir die Daumen und bis dahin wünsch ich auch euch eine schöne Zeit!


Kommentare

  1. Ahh jeder hat doch mal so eine Phase :)
    Das Foto ist übrigens sehr hübsch !

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts